Jetzt hab ich das Problem, WOT geladen und installiert, aber beim Start wird mir angezeigt, dass eine .dll Datei fehlt und ich NEU installieren soll
Mann eh da freuste dich auf WOT in max. Einstellungen und dann DAS . Naja ich werde wohl noch ein wenig rumdoktoren müssen.... melde mich also erstmal von meinen Zug-Partnern ab, bis ich ne Lösung gefunden habe....Es handelt sich übrigens um die d3dx9_43.dll
Neuen Desktop? Was genau meinst du da? Neue GraKa, neues OS, WoT neu installiert? Egal, wenn eine DLL fehlt, einfach den Namen über Google suchen und nachinstallieren, idR fehlt meist nur eine DLL. Aber wieso fehlt die überhaupt, hast du da irgendwas wild durch die Gegend kopiert?
OK um kurz nach 3 Uhr in der Nacht ist as irgendwie MIST...aber ich kann Entwarnung geben...der WOT-Installer hat einfach vergessen, 2 .dll-Dateien zu übernehmen. Ich hab die einfach aus dem Netz gezogen und ins WOT-Verzeichnis kopiert. Alles I.O.
Und JA ich hab ein KOMPLETT NEUES System am Start...nachdem sich mein 4 Jähriger Laptop beim Spielen fast durch die Tischplatte gebrannt hat, hab ich mir gedacht...Junge es wird wieder Zeit für eine Desktop-Lösung! Und nach langem Zaudern meinerseits und anstrengenden Verhandlungen mit meiner persönlichen Clan-Leitung kam gestern mein neues Schätzchen an. Da ich aber 8 Stunden für den WOT-Download brauche, hab ich die Kiste einfach über Nacht laden lassen...und heute Morgen dann der Schreck...aber ich hab ja noch ein paar Spezis auf arbeit.
Lange Rede kurzer Sinn...es FUNKTIONIERT...:D
Ich schreib dann mal wieviele FPS bei welchen Einstellungen ich habe.
Ich spiele mit nem: i5 4670k 5 Getaktet auf 4x 4,00 GHz GTX 770 2GB ( auch etwas schneller ) 16 GB g.Skill Ram mit Heatspreader SSD ist ja selbstverständlich [rolling_eyes] System ist Win 7 HP ( als Vollversion) Case ein Coolermaster CM 690 II NVIDIA Special edition
ca. 75-80 FPS bei MAX Grafik ( Jedoch ohne die störenden Fernrohr Animationen) PING ist übrigens auch auf ca. 75 runter:D ( von ca. 120 ) Jetzt kann ich auch ALLE MODS zum laufen bringen.... der Schleppi verträgt nur das Fernrohr ( XVM hat die FPS in den einstelligen Bereich gedrückt ) Kaum mehr Ruckler ( früher bis zu 6 Sekunden STILLSTAND:@)
Nur eine SSD? Pah, die erste ist bei mir alleine für das OS ( Win7 64 bit ) zuständig und WoT hat ein exclusives Alleinstellungsmerkmal auf der zweiten SSD. 8 GB Ram reichen mir allerdings, der Proz ist ein i5 2500 im Standardtakt. Lustigerweise ist mein Ping auf EU1 auf 55 ms runter... Die ersten 50 ms sind meinem lahmen Anschluss geschuldet.
Aber du hast Recht WoT sieht so richtig klasse aus....
snief...Ich muss mit meinem alten Aldi-Lapi mit den Mindestanforderungen kämpfen. Hab schon Angst vor jedem Patch. Wieviel Euronen muss man denn investieren, um ein "JETZT SIEHTS RICHTIG GEIL AUS !!!) zu bekommen?
Also als Desktop zum selberbauen....da kannst du mit um die 500€ bis 800€ rechnen...wenn du mein System haben willst.... -> pc24-store.de sehr, sehr, sehr freundlicher und vor allem KOMPETENTER Mensch... die verkaufen über Amazon, ihre eigene Website oder ( so hab ich das gemacht, wegen der Extras) telefonisch....kam dann natürlich deutlich in den 4-Stelligen Bereich... Da ich jetzt wieder ein paar störende Grafikeinstellungen runtergedreht habe komme ich derzeit auf ca. 100-120 FPS... noch als Hinweis...Zocken über W-Lan lasse ich in Zukunft komplett sein(hatte mir zum Desktop noch ne W-Lan-Karte einbauen lassen) treibt den Ping nur unnötig in die Höhe...
Echt? Macht das viel aus? Dachte die 300Mbit/S reichen. Hmmm, müsste ein LAN-Kabel aus dem Flur quer durchs Wohnzimmer legen (Oje) Dann noch den Desktop mit Bildschirm auf dem Wohnzimmertisch stellen....(Kennt jemand einen guten Anwalt? Aber wenn er leise wäre, das wäre ein gutes Argument...
Sei froh, dass es nur vom Flur ins Wohnzimmer ist - ich komme an WLan nicht vorbei - es sei denn ich bohre ein Loch vom Keller ins Erdgeschoss und ziehe 15m Patchkabel...
Kannst Du den Monitor nicht im Bad innen Spiegel integrieren? Dann könnteste endlich mal richtig TS nutzen... "Schatz ich hab durchfall - dauert länger im Bad heute"
Da ich meiner Frau den 2. Tisch im Wohnzimmer komplett abtrotzen konnte und das Kabel vom Erdgeschoss schon im Nebenzimmer lag, wars bei mir gar kein Problem. Der Tower steht direkt neben meinem Stuhl und ich höre den nicht...auch nicht beim Spielen...war noch nie über 50%-Prozesorlast....Da sind Lüfter verbaut, die größe kannte ich nur aus Ventilatoren...aber dadurch können die natürlich langsamer drehen, um den gleichen Luftstrom zu erzeugen..ergo das Teil ist sehr leise...zum W-lan...da gibt's halt zu viele Packet-Losses...beim Datenübertragen merkt man das nicht...sehr wohl aber beim spielen...ich hab mit Kabel ( 100 Mbit ) einen 50-70 er Ping... W-Lan liegt zwischen 100-125 ms ( nur mal zum vergleich )... Auf meinem alten Lappi hats mich nicht gestört, da ich eh mit Daumenkino gespielt habe...aber glaub mir, je schnelle die Bude rennt, desto störender sind diese Microruckler.
Zitat von topper_harley_1999 Sei froh, dass es nur vom Flur ins Wohnzimmer ist - ich komme an WLan nicht vorbei - es sei denn ich bohre ein Loch vom Keller ins Erdgeschoss und ziehe 15m Patchkabel...
Kannst Du den Monitor nicht im Bad innen Spiegel integrieren? Dann könnteste endlich mal richtig TS nutzen... "Schatz ich hab durchfall - dauert länger im Bad heute"
Glaub mir, das willste auf TS nicht hören. Da weisste nicht mehr, ob die Hummel geschossen hat...
Vielleicht darf ich oben auf den Dachspeicher.....weisste..., da wo die alte Kuckucksuhr Hängt
@ Leo Ich werd mal den Unterscheid testen. Hab bisher nix bemerkt.
Bei einem direkten Vergleich zwischen WLan/WoT und Kabel/WoT gibt's bei uns kaum Unterschiede, Killercake hängt am WLan, ich direkt am Router, Ping schwankt kaum, allerdings hat er mehr Paketloss wenn unsere Leitung dicht ist.
Leise? Versuche mal eine GTX770 leise zu bekommen... Ist schwierig, selbst wenn dein PC leise ist dank SSD's oder möglichst passiv gekühler GraKa / CPU. Garantiert ist es dann deine Tastatur oder Maus, die als zu laut empfunden werden... Alles schon von meiner Regierung gehört.