Jep, WoWP steht in München, hier ist alles in Ordnung, nur kann ich mich mit WoWP nicht so richtig anfreunden... Meine Frau nimmt keine Rücksicht wenn ich spiele... Schlimm, oder?
also ich habe die Faxen gerade Dicke. Ping ist gut zw 60 und 80. Aber die Lags sind wieder mehr. Auf EU1 ruckeln und Panzer hüpfen und auf EU2 ein wenig besser. Aber Scouts oder Med zu zocken geht schlecht.
Ich werde WoT mal liegenlassen und den nächsten Patch abwarten. Premium läuft aus in 10 Tagen dann wird entschieden..
Ja kann ich auch sagen. Ping ist gut (um die 40). Das Spiel sollte aber trotzdem WoK heissen - World of Kängurus. Mitunter hüpft sogar der eigene Panzer.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
wie sieht es bei euch aus? Habe es vorgestern nochmal getestet und wurde enttäuscht. Ping war i.O 60-80ms aber hüpfende Panzer zeitweise. Eingezoomt und zack zack springt ein Panzer vorbei. echt mies.
Bei mir geht es eigentlich. Ping ist bei 50-80. Ab und an hab ich mal Kaugummi anner Kette, aber es ist nicht schlimmer als früher auch. Wann sind diese Finals vorbei? Dann könnte es ja wieder besser werden...
Mit macht es eher Probleme, dass im Moment die Teams komplett versagen. 1:15 nach 2 Minuten ist derzeit schon fast die Regel... Man steht entweder alleine und/oder blind vor dem gegnerischen Hauptstoss, weil die Scouts nicht aufklären und das Team es nicht gebacken kriegt, sich gleichmässig zu verteilen.
Ich gehe zur Zeit fremd da ich auf diesen Mist keine Lust habe.... Blizzards schöne Tochter Diablo macht im Multiplayer genauso so viel Spass... Ich kenne mittlerweile 7 Leute aus unserem Clan die mir in D3 begegnen...
Ich bleibe dabei, solange WG die Server in Amsterdam stehen lässt ändert sich grundlegend nichts, kommen dann noch die DDOS Attacken auf diverse Knoten wie in den letzten Tagen dazu, wird es schwierig.
Ich verstehe nicht warum WG die Server nicht dezentralisiert lässt.... Ist denke ich ein wenig kostenintensiver aber für die Spieler sehr viel besser.
Sag mal Kai, heute abend D3 oder eine einzige(!) Runde zum Testen meiner Lags?