Hört sich gut an, die "gut unterrichtete" Quelle hat Recht, ich würde es einmal im 7v7 probieren und mich mit meinem T69 ins Gefecht schmeißen.
Für die kritsche Terminfindung würde ich folgendes Tool einmal empfehlen DOODLE. Vllt. finden wir so besser mal einen Termin, an dem die meisten können
Ich werde auch zu 99% online sein.... Ich könnte meinen Trekker mit 6.Sinn, Tarnung und Waffenbrüder als Scout ins Gefecht werfen....( würde das auch den ganzen Abend machen, da bin ich relativ Schmerzfrei ) Ansonsten hab ich auf Tier 8 nur den Tiger2 und seit neuestem den T32( allerdings noch ohne 6. Sinn) Interesse wäre also da ( UND ein Headset auch ) in diesem Sinne
Mensch - ich bin doch schon fleissig die rote Lampe für den Traktor am trainieren und grinde für den IS-3... Und 50 Schuss Gold hab ich auch schon im Traktor und auch schon erfolgreich als Nervfaktor eingesetzt. Hach - die jungen Leute sind mit Nix zufrieden...
Mein Regierungssprecher droht mit dem Entzug diverser Vergünstigungen wenn ich mich während des Urlaubes nicht intensiv um den Abbau von Defiziten im Haus kümmere...
Am Freitag darf der AMX 13-90 Fahrer wieder mit.... Ich müsste auch mal wieder den 13-90 auspacken, auf dem Weg zur BatChat... Steh mir doch einfach kompetent mit deinen Panzern zur Seite...
Heute abend steht bei mir, könnte nur später werden. evtl sogar erst gegen 20:00uhr. Aufgrund der bevorstehenden Feiertage gibt es leider diverse kurzfristige Termine.