Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f15t590p2384n118.jpg
Leider habe ich davon kein Screenshot gemacht, irgendwie war ich mit den Gedanken woanders. Aber die Leistung eines med.tanks wird meiner Meinung nicht im dmg gemessen. Es ist mehr das Gesamte Paket was stimmen muß: dmg, spotdmg ,rechtzeitiges Flanken wechseln und flankierung. Ein med.fahrer der nur nach dmg geht, hat meiner Meinung seine Klasse etwas missverstanden. Ich könnte versuchen das Video rein zustellen, ob es klappt oder nicht, kann ich nicht garantieren, habe da leider zu wenig Erfahrung.
Mir schwebt da immer noch eine TS-Pflicht UND 5 * T8 + 2 * T1 ( als wechselnder Scout ) vor.... Von anderen Konstellationen lasse ich mich aber gerne überzeugen.
Kommandanten wären:
- Dennis für die Mediums/Heavys von Thorsten und Bennie - Timo für Kai und mich
Unsere beiden fixen Platoons fahren schon seit vielen Wochen erfolgreich durch die WoT Welt ( von dem letzten WE mal abgesehen ) ...
Also Random Gefechte lassen sich zur Zeit nur mit starken nerven ertragen. Aber 3Tds könnte bei Team Gefechten recht anfällig sein. Aber wie schon gesagt, müssen es probieren