Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig erkundet und in Erfahrung gebracht dass es einen goldmun Setup und einen normalenmun Setup gibt, der für alle maps optimal ist
Nongold 1x amx 13 90 1x amx 50 100 1x is3 2x t34 2x t1 GOLDSETUP 1x amx 13 90 1x amx 50 100 1x pershing 1x t32 1x gibt viele Möglichkeiten z.B. is3, amx 50 100, t69, pershing oder ein ähnliches med. Objekt 416 2x t1
Fur fragen und Anregungen wegen einzelner Panzer stehe ich gerne zu Verfügung
Das Problem bei der isu, ist die nicht vorhandene Mobilität ,langes reload, etwas ungenau kannone und panzerung.. sobald ein schneller med oder HT dich spottet oder zu dir durchbricht, ist man im Hangar. Das Problem ist das die Karten zu groß sind für 5 spieler und in der Stadt maps sind die isus so gut wie wirkungslos.... Falls Interesse besteht können wir uns heute ausführlich darüber im ts unterhalten:)
Hach, da spricht der Med und Heavy Fahrer... [cool] ... Bin aber auch geneigt dem zuzustimmen, 16 Sekunden Reload sind eine Menge Holz bei der Anzahl der Panzer auf Tier 8, nämlich derer 5.... Und ich weiss aus eigener Erfahrung wie oft die ISU vorbeischiesst. Bei einem 7on7 könnte das zu oft sein.
Ja da habt ihr wohl recht. Mir fehlt trotzdem ein wenig die "Wuchtbrumme" aber ok. wir werden testen was da geht. Mein is3 ist bereit. einen VK hab ich auch noch als 8er.achja und den T34:) Zum AMX50-100 sterbe ich mich gerade durch....
Mal schauen ob das heute abend was wird... so ab 19:00 bis 20:30 halte ich mir frei.
Blöde ist allerdings das ich die Top-Mannschaft der IS-3 auf der IS-7 habe und der T-34 ist bei mir verflucht.... Er macht Credits, nur reisse ich nichts mit dem Teil obwohl er mir eigentlich Spass macht, Winrate ist hier unterirdisch.
Genauso wie der T69, dessen Crew ist seit langem im T57, ich bin damals den T69 mit der 6er Kanone OHNE Gold recht gut gefahren, ist mir aber zu anstrengend im Moment, auch der AMX 13-90... für diese ingesamt schnelleren fehlt mir einfach die Übung, ich bin ein TD Fahrer oder notfalls noch Heavy.
Wenn das nicht klappt, fahre ich ggfs. verstärkt mit Thorsten, er scheucht mich mit seinen Meds ganz schön durch die Gegend. So als Mentor... Wenn der nicht will, dann wird unser TD-Platoon mal verstärkt Meds oder vllt. Heavies fahren....
Vlt sollten wir uns mal mit meds versuchen?? Vorschläge welche? Ich muss dann ja erstmal da hin kommen. Bei mir wird es heute abend mindestens 19:30uhr. Aber dann könnt ihr ggf schon mal üben;)
Also ich bin recht zuversichtlich das wir schon ein passendes Setup finden, welcher uns alle zufrieden stellt. Hoffe das alle beteiligten gegen 19:30 da sind und dann sehen wir weiter. Die Hauptsache ist, das wir dabei Spaß haben
Wenn ihr mich nervt, zuckt mein Finger immer in Richtung linke Maustaste. In besonders schlimmen Fällen versagt dann meine Auge/Handkoordination und ich gebe mich diesem Reiz hin und verteile bleihaltige Grüsse vorzugsweise in das Heck des Kollegen, meist unter Ausstoss unflätiger Bemerkungen....
Also ... Motiviert mich
OK, ernsthafte Anssage...
Ich bestehe nur auf einer einzigen Sache, TS - Pflicht für alle...
Ist nicht so tragisch, sie treten ja nur bei Sichtung von blauen Spielern mit Namen wie sigg* oder ähnlich auf... [rolling_eyes]
Bei allen anderen ist mir dieser unerklärliche Drang nicht untergekommen.
Ganz schlimm ist nur dieser spontane Juckreiz am linken Zeigefinger bei Leuten mit diesem Namen, ich kann mir echt nicht erklären woher das kommt, muss mal Kai fragen ob er das als Spezialist nachvollziehen kann.