XVM 5.0 ist draussen, XVM-Stats , Dokan und die Framework entfallen alle...
Hier sollte man eventuell in Erwägung ziehen, WoT komplett neu zu installieren, zumindest bei mir gammeln da viele alte unnütze Dateien rum, die waren bis 8.8 hilfreich, jetzt nicht mehr
XVM-5.0.0-test1: * adaptation to WoT 0.8.8
[NEW FUNCTIONS] * possibility of editing nickname field in battleloading, Tab: formatLeftNick, formatRightNick
[OTHER] * new platform - AS3+Python * xvm-stat, Dokan and .NET Framework is not required now. Please, delete xvm-stat.exe. * config version increased to 5.0.0 * statistic is disabled in the config by default * removed TWR rating * removed option login/showPingOnGameLoading * changed clock format in battleloading (http://php.net/date)
Ich musste noch 2 Änderungen vornehmen und zwar folgende:
1: Im Ordner ..res_modsxvm die Datei "xvm.xc.sample" in "xvm.xc" umbenennen. Dies sorgt dafür dass die Boot-Config geändert wird und die Daten im Ordner ..res_modsxvmconfigs@Default geladen werden. 2.1: Im Ordner ..res_modsxvmconfigs@Default die Datei "rating.xc" mit einem UTF-8 fähigen Editor öffnen. Dafür reicht das ganz normale Notepad ( Windows-Taste + R --> "notepad" eingeben ) aus. Beim Speichern aber beachten das die Kodierung auf UTF-8 steht. Es geht aber wie gesagt jeder UTF-8 fähige Editor, ich verwende z.B. PSPad 2.2: In Zeile 9 der "rating.xc" den Wert
1
"showPlayersStatistics": false,
auf
1
"showPlayersStatistics": true,
ändern. (Wichtig: Das Komma am Schluss nicht vergessen) 2.3: Speichern - Fertig.
Nun sollten Statistiken angezeigt werden.
In der Standardkonfiguration sind die allerdings recht mickrig.
Wer die Statistik also seinen eigenen Wünschen anpassen will muss folgende Dateien bearbeiten: Alle Dateien liegen unter ..res_modsxvmconfigs@Default
battleLoading.xc --> Für die Statistiken während dem Ladebildschirm vor dem Kampf playersPanel.xc --> Für die Statistiken im Kampf auf der linken und rechten Seite der Teams statisticsForm.xc --> Für die Statistiken wenn man auf [Tab] drückt
colors.xc --> Wenn man die Farben ändern möchte von den Ratings, bzw. die Rating-Range (<600 Sehr Schlecht, 601-999 Schlecht usw...)
Ich werde heute Abend mal meine 3 Dateien (battleLoading, playersPanel, statisticsForm) hochladen für die, die lieber die Finger davon lassen möchten.
Oder falls ihr ein eigenes Layout haben wollt könnt ihr auch gern schreiben was ihr drin haben wollt. Dann kann ich das anpassen sobald ich Zeit habe.
Sämtliche Statistiken die man sich anzeigen lassen kann findet ihr unter ..res_modsxvmdocreadme-en.txt
Ich probier das jetzt auch mal. Übrigens ist ne neue Testversion online:
XVM-5.0.0-test2: * adaptation to WoT 0.8.8
[NEW FUNCTIONS] * possibility of editing nickname field in battleloading, Tab: formatLeftNick, formatRightNick * localization: added Danish, Italian and Turkish languages * localization: added Polish readme
[OTHER] * new platform - AS3+Python * xvm-stat, Dokan and .NET Framework is not required now. Please, delete xvm-stat.exe. * config version increased to 5.0.0 * statistic is disabled in the config by default * removed TWR rating * removed option login/showPingOnGameLoading * renamed fields formatLeft/Right in battleloading, Tab * changed clock format in battleloading (http://php.net/date)
Kann mich ja so langsam damit anfreunden, bräuchte aber noch eine abänderung, habs schon selbst mal versucht aber es klappte nicht wirklich, ich hätte nämlich gern das in dem Streifen des "Gesundheitszustands" des Tanks der ja über dem Panzer zu sehen ist nicht die HPs / HPs max stehen (also z.b. 756/1300) sondern nur die Prozentzahl. Und darüber muss noch der Spielername. des aktuellen Zustands (also in dem Fall nur "58%") Am liebsten so:
Das hatte ich gestern mal ausprobiert, aber irgendwas muss ich dabei wohl übersehen haben, klappte jedenfalls nicht oder ich hatte noch irgendwo einen fehler drin
@bat: Hier mal die überarbeitete markersAliveNormal.xc
Die markersAliveExtended.xc hab ich nicht überarbeitet, da hier bereits Spielername und Prozentanzahl vom Gegner angezeigt werden. Die Extended greift wenn du im Spiel [Alt] drückst. Der Panzername wird allerdings nicht angezeigt, falls du willst kann ich den noch hinzufügen.
Sieht also derzeit so aus(beim eigenen und Gegnerteam):
Noch ne Frage: Oben auf deinem Bild kann man es auch sehen, habs schon im Spiel einige Male gesehen, mir fehlt aber die Bedeutung dazu, und zwar haben einige hinter dem Panzernamen ein ´ und anderen ein *. Was bedeutet das ? Hats eventuell was mit Stock- und Eliteausbau zu tun ?
Das wird angezeigt wenn der betroffene Panzer noch den Stock Turm drauf hat und ob es bei dem Turm möglich ist die beste Kanone draufzumachen. Es gibt NICHT an ob beste Kanone auch wirklich drauf ist.
*: Subject has stock turret and top gun can not be mounted. Subject is highly vulnerable. / Stock Turm und beste Kanone kann definitiv NICHT drauf sein. ': Subject has stock turret and top gun can be mounted. Subject is somewhat vulnerable. / Stock Turm und die beste Kanone KÖNNTE drauf sein.