the solution of change aplication_backup... at least works... but many options desapeared..
Today (3 hours ago) #46 awe1...@gmail.com
Confirm that changing res_mods/0.8.9/gui/flash/Application.swf to Application_backup.swf (in other words disabling it) solves client crashes. Is there a way to find which features depend on this file?
"I tried changing few options in .xc config. http://d.pr/i/osU9 I made those highlighted changes (this is how it looks now) and after 10 battles, wot didn't crash, but it may be just luck, could anyone confirm if it crashes with these highlighted options?"
Seit meinem Umbenennen der Application.swf hatte ich keinen Absturz mehr. Die Mehrzahl der User bestätigt dieses Vorgehen.
Eine andere Möglichkeit ist die oben zitierte Änderung in der Config. Das habe ich allerdings nicht getestet.
[align=center]Zwecklos, bereits nach dem 3.Gefecht mit der neuen Datei gabs wieder ein Einfrieren des Bildschirms, das Aufrufen des Taskmanagers zeigte dann einen ziemlich hohen Wert für den Arbeitsspeicher, keine Ahnung ob das ein Indiz für den Crashpunkt ist.
Hmm, habe definitiv keinen CTD mehr seit dem Einsatz der "neuen" Application.swf.
Ihr seid aber nicht alleine, andere User berichten das gleiche zu diesem CTD, nur keiner hat Bat's Phänomen mit dem Einfrieren der EXE...
Der Fehler der SWF ist eigentlich immer der schnelle CTD direkt zum Desktop, das Beenden des Clients und einem Eintrag im Log File ( Python.log oder xvm.log , glaube ich, bin nicht am PC, müsste zuhause nachsehen ) was so ungefähr aussieht: "The BigWorld Client has encountered an unhandled exception and must close (EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION : 0xC0000005 @ 0x00AA6D64) (Write @ 0x00020000)"
Allmählich kommt Licht ins Dunkel, die Application.swf scheint von WoT selbst erstellt zu sein, um den Fehler zu finden muss man die SWF decompilieren, das klappt aber nicht. Also warf ein User die Frage auf ob man nicht WoT direkt um die Source bitten soll.
Quelle XVM selbst Issue 551
"ok, you do not have the action script at all, right? you are trying to fix the Application.swf byte code? Application.swf is authored by WG? did anyone ask them to provide either the source for just that or assist in solving this isssue?"