Ursprünglich hatte ich den Clan durchaus als "Durchgangsstation" angesehen, nachdem man zuerst nur Single-Randoms fährt, dann im Clan Erfahrungen austauscht und Züge und im besten Fall Kompaniegefechte fährt, sich unter Umständen mit dem TS anfreundet, und wenn man beides gern und oft macht, dann die nächste Stufe besteigt und in Clans die strenger organisiert sind und in denen die Anforderungen höher sind einzusteigen um dort sehr viel öfter und regelmässiger auch in Kompaniegefechten sowie im Clanwar anzutreten. Also sozusagen ein Lehr-Clan. Ok, die Aktivität ist recht niedrig, bedingt aber sicher auch durch das Durchschnittsalter bei dem auch durch das tägliche Familienleben nicht einfach ständig Spielbetrieb herrschen kann. Ich will dami sagen das du hohe und regelmässige Aktivitäten mit jungen Spielern machen kannst die noch ungebunden und "frei" sind, es aber bei Familienvätern und Ehemännern /-Partnern durchaus schwierig sein kann mit den Freizeitressourcen. Am besten eignen sich wohl unvermittelbare unattraktive männliche Nerds die eh keine Braut abschleppen (können) und denen somit WoT zur Ersatzfamilie heranwächst.
drall, unser bisher bester Feldkommandant folgt RooBonaut zu "N-INC" , er will sich mit ihm aktiv in ClanWars versuchen... Dieser Clan bietet den beiden genau die Strukturen, die wir nicht bieten wollen und im Moment nicht können. Als FK bleibt uns drall noch ein bisschen erhalten, hat er mir zugesichert.
Falls ihm das zu viel wird, kommt er zurück ( wer es glaubt ) ...