Ich glaube Bobby sollte einfach kurz ne Englische Anweisung geben. Hat gestern im Zug auch geklappt. Wenn er deutsch hört, fühlt er sich nicht immer angesprochen. Dürfte lediglich ein Kommunikationsproblem sein.
Hatte ja erst meine Bedenken von wegen Sprache, aber mich hatten dann die Stats überzeugt und zu einem Alleingang gebracht. Müssen wir das eben auf dem Schirm haben und uns mit ausländischen guten Spielern auffüllen.
Heute Tier6 Bollwerk. 13 Runden, davon 9 gewonnen Team: thor333,andieb,ford1980,lordxii,eigba,megabitzzz,LuZtower Es wurden hauptsächlich die neuen und alten Rudys ausgefahren.
Ich bin zufrieden mit meinem, bringt gut Credits die Kiste und ist doch mobiler als ich dachte. Gun ist auch völlig i.O!
Für mich ist der Rudy einer besten Bollwerk Panzer. Wie du schon sagst: ausreichend schnell,genug Struktur und gute Gun. Mit fast 5ten Skill natürlich alles noch ein wenig besser.
Heute leider nur 3 von 11 gewonnen. Team war nicht so eingespielt, meine Taktik wohl nicht immer die Beste und die Gegner häufig grün/blau. Jaaa, Ausreden gibt es viele
Einige sehr knappen Runden waren aber dabei, gerade gegen die besseren Gegner. Das machen wir die Tage wieder gut
Du hast vergessen, das ich mitgespielt habe. Immer wenn ich dabei bin ist die Bilanz negativ .
PS: Aber egal. Ein paar nette Gefechte hatten wir schon. Vor allem das, wo wir den "Blauen" fast zeigen konnten, wo der Hammer hängt. Die haben nur zwei OneShots über gehabt .
Heute 21 Runden, davon 13 gewonnen! Gefühlt waren das aber mehr Siege Wir sind wieder ohne Heavys gefahren und auch recht offensiv. Da kann man nicht meckern.