- Name : fritz.teamspeak.de oder IP 62.104.20.253:10078 - 25 Slots - 12 Monate unser - inkl. Music Bot ( -> Thor333 ) - eigenes Banner - inkl. Filetransfer inkl. 100 MB Up, 2000 Down ( ist mal ein Versuch ) - Monatliche Kosten von 7,50 ( Sponsoren gesucht! Klar werden sie Admins )
Sollte ab heute abend betriebsbereit sein.
Brauche wie immer Hilfe bei der Einrichtung, Freiwillige vor.
Bei Fragen fragen!
Ich bin allerdings ab dem 02.10 erstmal nicht erreichbar und im Urlaub. Bis dahin brauche ich einen Admin für den Vollzugriff.
Einen Vollzugriff auf den Account bei Teamspeak hat Thorsten aka Killercake. Themen wie das Einrichten des MusicBots etc. bitte in der Zeit mit ihm abklären.
Sponsoren Stand 17.11.:
TRKingpin , sgl , topper, NorBert01 ( Grossaktionär ) , Hyronimus554, thor333 , eigba/lord .... to be continued, Danke an Euch
Wer will teilt mir noch bitte seine Handy Nummer per PN zwecks WhatsApp mit. Die Kommunikation ist für mich sehr viel einfacher, von einigen habe ich sie schon. Und NEIN, ich rufe nicht an oder gebe sie weiter
Informiert ihr bitte diejenigen, die nicht regelmässig im Forum sind, über den Wechsel?
Der "alte" TS - Server wird in den nächsten Tagen abgestellt.
Mal eine Frage am Rande, wozu brauchen wir eigentlich das TS? Sehr wenige nutzen es und das ist Tatsache. Die meisten scheinen es noch nicht einmal hinzu bekommen ein Hallo im Chat oder vielleicht mal Jemanden ne Frage beantworten zu können. Habe vorhin mitbekommen, das Der_Namenlose_Bayer wohl im Chat ne Frage(15Uhr) gestellt hatte, aber niemand auch nur die kleinste Reaktion gezeigt hat. Ich bin 18.45 rein gekommen, also über 3 Stunden keine Reaktion. Ende der Geschichte, der Gute ist aus dem Clan ausgetreten. Wenn es schlecht für uns läuft, gehen die Anderen aus seinem alten Clan gleich mit. Mich kotzt es einfach nur noch hier an, die Anwerber machen sich ne Arbeit und der Rest ist der Meinung auf der "Fritz Heckert"(Kreuzfahrtschiff) zu sein.
Ich ziehe mir den Schuh mal an weil ich auch nicht geantwortet habe und weis ein "Ich nicht, bin nur mal kurz drin." nicht viel Aufwand ist .
Allgemein: 1. TS: Ist mir wichtig. Allerdings nicht zum "quatschen", sondern für Bollwerk, Zug, ... Ohne TS mag ich nicht im Team fahren, weil ich es nicht schaffe, einigermaßen konzentriert zu fahren und mich gleichzeitig über Chat mit Teamkollegen abzustimmen.
Zum "quatschen" bin ich vermutlich einfach nicht der Typ.
2. Chat: Grüßen tue ich meistens. Aber "quatschen" ... s.o. . Ich mag lieber spielen. Und wenn es nicht läuft, bleibe ich zwar eingeloggt, bin aber mal eine Weile nicht am Rechner (Familie, mit den Hunden in den Garten, Küche putzen , ..., lesen, ...).
PS: Ich fühle mich übrigens NICHT persönlich oder sonstwie angegriffen .