View PostEiKarrRamba, on 27 August 2015 - 08:06 PM, said:
Die „Tirpitz“ soll ab dem 29.08. bei World of Warships erhältlich sein
Scheinbar hat das warten bald ein Ende und Wargaming hält sein Wort mit der Aussage „Ende August“. Die Tirpitz soll ab Samstag den 29.08. im Shop erhältlich sein und damit kommt sie unabhängig vom Patch.
Möglicherweise ist sie zu Beginn für eine gewisse Zeit begrenzt erhältlich, so wie man es auch von der Warspite kannte.
Der Preis ist noch nicht bekannt und man wird die Tirpitz wohl nicht über das Spiel erwerben können, sondern ausschließlich über den Premiumladen.
Egal. Ich hab sie schon, ich hab sie schon, hurra !!!! Kenn da so einen der steht immer beim Supermarkt bei uns und hilft armen bedürftigen Rauchern, und der hat zufällig so nen billigen Geheimcode dabei gehabt, hat mich nur 33€ gekostet online. Hm, was heisst "recurring every 30 days" ? Na egal, ist bestimmt noch ein Bonus jeden Monat. geil ey, und die ist voll stark und so:
Tirpitz; Liegeplatz; 30 Tage Premium-Spielzeit; 2.500 Dublonen; 24x Schadensbegrenzungsteam II - bonus; 24x Reparaturteam II - bonus; 24x Aufklärungsflugzeug II - bonus.
Die Bestie. Die einsame Königin des Nordens. Die schwimmende Festung, die einst gebaut wurde, um die Weltmeere zu beherrschen. Die Tirpitz war das größte Schlachtschiff der Kriegsmarine während des Zweiten Weltkriegs. Sie war das Schwesterschiff der berühmten Bismarck und nimmt nun Kurs auf den Premium-Laden. Ihre hohe Zahl an Strukturpunkten, die schnellfeuernden Geschütze, die passable Flakleistung und das sportliche Fahrverhalten machen die Tirpitz zu einem wahren Spielgenuss. Und wenn ihr nahe genug an den Gegner herankommt, stehen an euren Flanken zwei Überraschungen bereit – ja, genau, die „Bestie“ ist mit Torpedos ausgestattet, was für ein Schlachtschiff höchst ungewöhnlich ist. Wie immer tragen die Premium-Verbrauchsmaterialien dazu bei, dass ihr auch die hitzigsten Gefechte übersteht.
Nunja, 10€ für 30 Tage Premium und 10€ für die 72 Flaggen mal hypothetisch abgezogen wär es noch ein Verkaufswert von 40 €, also so wie die Atago auch kostete
Muss jeder selbst wissen. Ich glaub ich hatte da eh was mit den Flaggen verwechselt, Flaggen gabs zwei:
Das andere waren ja jeweils 24x Schadensbegrenzung, Repteam und Aufklärer, also 72x 22.500 Credtis = 1.620.000 Credits oder 1.080 Gold
Das der Preis für das Angebot über 50 € liegen würde das war schon halbwegs bekannt. Nunja, vielleicht dämmt das ja die Kaufwilligkeit etwas ein das nicht jeder eine hat, allerdings....