Erste Minimalerkenntnisse: Man darf sich von den 21km Reichweite ihrer Geschütze nicht auf den falschen Pfad bringen lassen, ihre Stärken liegen klar in einer deutlich näheren Distanz, so um die 12km herum wird sie gefährlich, nutzt man die AP-Granaten. Also keine Fernst-Duelle beginnen, da trifft man nix und wenn man trifft dann ohne Wirkung. Die hohe Durchschlagskraft Ihrer Granaten zeigen erst dann Wirkung wenn die Flugbahnen flacher werden und man dann die seitlichen Panzerungen der Gegner durchschlägt. Und ein guter Creditmacher ist sie. Ich hab zwar 3 von 3 Fahrten bisher verloren, aber zweimal hab ich über 300.000 Credits für die niederlagen erhalten, bei der ersten Fahrt an die 200.000
Seit heute ist sie wieder erhältlich im Shop, 10 Tage lang bevor sie weider rausgenommen wird. Man sollte sich also überlegen ob man diesmal sich ein Weihnachtsgeschenk macht.
Das verhindert zumindestens ein Massenansturm, schon beim letzten Mal gabs trotzdem Runden da hast Du fast nurnoch Tirpsen auf beiden Seiten gesehen, insoweit bin ich froh das sie kein Schnäppchen ist.