Ich gebe euch liebend gerne 10 Grad pro Tag ab, der Raum mit dem PC ist ohne das der läuft schon bei lockeren 26 Grad seit Wochen, spiele ich eine Stunde WoT hat der fast 28 Grad, kannst ja nicht lüften.
Immerhin war mir gestern spät abends auf der Terrasse kalt bei 25 Grad, wie krank ist denn das?
Ich mag WoT, heute meinte der RNG Gott es wieder sehr, sehr gut mit mir, 8 Runden Hellcat, WN8 von 2600, das schöne "M" mal wieder für 3000 Schaden ( WN8 9800 ) bekommen, immer unter den ersten drei in der Gefechtsaufstellung, 5 * ganz oben, 1* ganz unten, was will ich mehr?
AUCH MAL SO EIN VERDAMMTES GEFECHT GEWINNEN UND NICHT IMMER VERLIEREN...
Heute morgen durfte meine Hellcat als erstes raus und es reichte für das Panzerass, den Krieger und erhöhten Puls, so eine Runde macht Spass, motiviert folgten dann noch drei Runden mit dem Obj. 140 was mich auf den Boden der Tatsachen zurückholte. Gibt's 2 verschiedene Ausführungen des Objektes? Eines gegen das ich immer antrete und selten durchschlagen kann und das was ich fahre, so quasi ein Montagspanzer ohne Panzerung mit einer verzogenen Kanone? ...
Hatte gestern 10 Runden... WN8 durchwachsen , WR 0 <- alle Achtung, Genie und Wahnsinn wechseln sich ab, so wie immer. Was relativ neu ist sind die auch im Hightier Bereich auftretenden Teamkiller/Lemmingtrains/Geflame.
Die ersten 6 Runden ( T6 bis T9 ) waren Trains, alle verloren, egal ob ich im Train mitfuhr oder blödsinnigerweise versuchte eine Flanke alleine zu halten.
Auch hier das Gemecker "Fucking TD, useless ..." in einer Runde, Highway, ich im Jagdtiger, T10 Gefecht, wir starten unten, ein (!) T10 Heavy fährt Richtung Stadt, funkt "SOS" , ich fahre bis zur bekannten Stelle auf der andere Seite auf halber Höhe rechts des Weges mit. So was passiert? Der Train fährt links rum, komplett bis auf die Artys, keiner in die Mitte zum Spotten, klar, das in der Stadt der E5 überrollt wurde, keine Sau die Minimap beobachtet und mein JT von zwei Leoparden ratzfatz rausgenommen wurde. Die Gegner rushten hier durch, auf der Minimap war klar zu sehen das unsere Jungs zu 10(!!) sich woanders befanden. Nur unsere Jungs ( keine schlechten Spieler ) haben das nicht mitbekommen, nur "STOP SPAM" kam zurück.
Keiner vom Train fuhr zeitig zurück oder kapierte das man alleine als JT keine Chance gegen 2 Leo hat, geschweige denn noch richtig Schaden austeilen kann.
In der Runde 7 hat sich unser T9 Unicum in seinem AMX50-120 als letzter Überlebender mit einem 50% CDC und einem vollem T95 anlegt, wohlgemerkt, 1 Minute vor Spielende, auf offenem Feld und was passiert, er wird zerlegt. Anstatt unentschieden musste er unbedingt angreifen. Was soll sowas?
Einer Runde ( Nummer 8 am Abend ) später war ich in der gleichen Situation, 2 Gegner übrig ( E100 und AMX 50-100, beide voll ) und mein 30% WT , ich wurde von einem aus dem eigenen Team übelst beschimpft warum ich nicht attackiere sondern abwarte, "reported", "Bot" oder "stirb einfach" waren noch eher nette Kommentare. Immerhin habe ich das Unentschieden gerettet, warum sinnlos draufgehen? Nach der Runde kam in der Garage einer Typen richtig in Fahrt. Anonymität des Netzes sei Dank.
Eine Runde ( 9 ) T10 sogar mit einem Team deutscher Unicums ( HAMI ) , die nicht schlecht gespielt haben, allerdings ihr Geflame während der Runde war abnormal, klar hat ihr Team ausser ihnen versagt, aber das war schon mehr als grenzwertig. Mir ist das so noch nicht aufgefallen.
Nach dieser einen Runde habe ich mir die Mühe gemacht und im Forum nachgesehen was da von den dreien so steht. Witz komm raus, genau diese Jungs beschweren sich im WoT Forum über das Geflame, gehts noch?
Letzte Runde 10, Scorpion, der glorreiche Abschluss des Tages, 0 Schaden, 5 Treffer, keine Durchschläge, aber gewonnen. Und mal kein Geflame, dafür waren 2 Teamkiller unterwegs, beide waren am Ende blau, ich stand neben den beiden, sie haben einfach aufeinander geschossen, kein Geflame/Blockiere/Geschubse...
Mittlerweile ist mein IngameChat deaktiviert.
Killercake meinte nur, das das Geflame sich nicht geändert hat, OK, ich bin eine Mimose und brauche definitiv ein dickeres Fell.