Hallo, mein Name ist Henry – caphent im Spiel. Nach längerer, vor allem beruflich bedingter WOT Abstinenz, würde ich gerne wieder aktiv spielen. Alleine habe ich keine Lust dazu und deshalb suche ich einen Clan. Ich bin Ü40, halt so langsam erwachsen und natürlich heftig im RL verwoben. Ein halbes Jahr ohne WOT bedeutet jede Menge Panzer von T1 bis 2x T10, aber alle eingerostet und der Kommandant hat die mindestens die Hälfte vergessen . Wenn Ihr so jemanden wie mich gebrauchen könnt, bin ich gerne dabei und freue mich auf jede Menge Spaß und gemeinsame Erfolge.
Er ist noch bis morgen gesperrt, wäre aber dafür in aufzunehmen. Will aber vorher noch mit ihm quatschen bzw.[/i] fahren, ob er auch weiss wo am Panzer vorn und hinten ist. Bzw. ob er sich auch mit dem Einsatz der Verbrauchsgüter auskennt. Nicht das das so ein Experte wie Ford42 ist.
Hallo, ich bin ein Freund von mimimala habe bereits einmal bei Fritz gespielt, musste dann aber leider berufsbedingt WOT erstmal reduzieren, daher die Inaktivität. Dafür entschuldige ich mich. Ich würde mich freuen wieder mit euch zu fahren
Ganz erlich gesagt, entspricht das nicht unseren anforderungen! 1200 Gefechte und eine WN8 von ca 400 und das bei einem 3 Jahren alten Acc. Auch wenn es ein Freund von Minimala ist. Er sollte noch was aktiver Fahren und besser werden! Dann kann man noch mal drüber reden!!!
Mit Minimala kann er auch fahren wenn er nicht im Clan ist!!!!!!!!!
I love the smell of Napalm in the morning! Smells like Victory!
Hallo Fritz, als Ü50, ausgelasteter Angestellter und Ehemann finde ich euren "Feierabendclan" überaus attraktiv und beitrittslohnend. Keine zeitraubenden Zwänge sind einfach herrlich. TS3 habe ich (noch) nicht, ist aber durchaus eine Überlegung wert. Grüße und vielleicht : Bis Bald Niptom
Hallo, wenn ich das schon wieder lese: keine zeitraubenden Zwänge und kein bzw. noch kein TS. Wieder eine Karteileiche mehr, die nur mit dem Abzeichen mal rum fährt aber sonst nie in Erscheinung tritt. Von den Werten ganz zu schweigen, 5k Gefechte und eine Win8 von 500. Da haben wir andere schon abgelehnt weil sie 2k Gefechte mit der Win 8 hatten. Meine Meinung...
Hattet ihr nicht mal den Bewerbungsthread so geändert das eine Anwesenheit im TS erwünscht ist?
Ich würde ihn anschreiben und auf den "Zwang TS" hinweisen, gerade mit dem Hintergrund "Karteileichen", wenn er denn wirklich so bescheiden fährt, kann man ihn immer noch ablehnen.
Meine sehr bescheidene Meinung als sich um wenig "kümmerer"