Dieses Autoaim ist in diversen Modpacks wie OMC oder Aslain vorhanden und funktionierte unter 9.5 so wie es der Author beschreibt, unter 9.6 haben viele Leute Probleme da das Aufschalten überhaupt nicht oder nur ab und zu funktioniert.
Setzt den jemand von euch ( von Thor weiss ich es ) ein und funktioniert der Mod bei euch?
Wie muss ich hier den Mod einsetzen? Muss der Gegner gespottet und eine direkte Sichtlinie vorhanden sein? Klappt das auch wenn wie einige schreiben der Gegner hitern einem Haus gespottet wurde und man selber keine Sichtlinie hat.
Ideen/Hilfe/Anregung?
TRKingpin
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich hab die Autoaim-Hilfe übers OMC Modpack im Einsatz. Funktioniert ganz gut. Der Gegner muss gespottet sein - egal von wem. Dann richtet man seine Kanone in die Richtung des Gegners (zum Bsp. auf das Gegner-Symbol, wenn er hinter der Sichtlinie ist) und aktiviert mit der rechten Maustaste. Das klappt eigentlich immer.
Hat vor und Nachteile. Vorteil: Gegner wird auch bei voller Fahrt aufgeschaltet. Auf große Distanzen trifft die Kanone besser, weil das Autoaim nicht durch paketlosses auf dem Server beeinflusst wird, d. H. für den WOT-Server ist das Fadenkreuz auf dem Ziel, egal was man im Client sieht. Ist extrem hilfreich bei Long range schüssen und vor allem in der Arcade-Ansicht.
Nachteile: Autoaim zielt immer in die Mitte des Fahrzeugs - Ecken rutschen bedeutet dann weiter rausfahren. Wenn mehrere Tanks vor einem stehen, nimmt er sich irgend einen.
In den Fällen muss man halt auf die herkömmliche Weise zielen...
Und genau das Aufschalten auf einen Gegner funktioniert bei vielen nicht, es passiert nichts. Ich sollte mal eine Vanilla-Installation machen.
Schein ja auch einen Mod zu geben der sogar die Weakspots anvisiert und den korrekten Vorhaltepunkt wählt um einen fahrenden Gegner zu treffen, krass ...
Ich wäre froh wenn ich überhaupt mal auf einen Gegner aufschalten kann.
Es gibt aber auch noch ein Autoaim der wahlweise auf Turm , Wanne oder Ketten zielt, er hält automatisch vor wenn mann auf fahrende Scouts zielt, was er auch im Arty Modus macht.
@ Alex, Aslain steht im Installation Verz. von Wot...
Um eine defekte Installation auszuschliessen, wenn es bei euch klappt UND eure Uploadbandbreite gross genug ist, könntet ihr vllt. euren Res_mods ( wenn der nicht zu gross ist ) in eine Cloud stecken? Dann würde ich mir das ganze downloaden in der Hoffnung das meine Installation irgendwo zerschossen ist und irgendein AutoAim wieder mal funktioniert.
Gibt im WoT Forum zwei lange Threads, einmal im deutschen und einen weiteren im englischen Forum... Alle klagen über das Phänomen des nicht Markieren könnens ( merkwürdiges deutsch ) der anvisierten Panzer, geschweige denn des Snappens auf einen in der Nähe stehenden Panzers, mir ist primär wichtig das mein AutoAim überhaupt mal funktioniert. Da der Standard OMC Mod genau wie Aslain den in diesem Post genannten Mod benutzt und beide bei mir nicht funktionieren ( Kai hat den gleichen Mist, bei Daniel ( Thor ) funktioniert genau dieser Mod perfekt ) , kann es nur ein Durcheinander der Mods liegen. Deswegen ja meine Bitte eure Konfigs mal hochzuladen.
Wahrscheinlich reicht der Speicherplatz der Webseite nicht aus...
Da ich zu blöd bin, ihr habt doch in der Regel ein Handy mit Android und damit einen Googleaccount, dort hat man einen Clouddrive mit 15 GB frei... Weiss jemand wie man den freigibt?
Hmmm, der von Google generierte Link funktioniert. Wenn genau dieser Link im Post eingetragen wird, funktioniert er nicht mehr. Ich verstehe das nicht.