OK, habs gerade mal eingetragen, weiterhin keine Funktion des AutoAim, allerdings meldet mir das Script das die Jens Version eine Testversion sei, die abgelaufen ist.
Autoaim schaltet auf den Panzer nicht auf. Muss also noch was anderes "defekt" sein.
@ Jens : Hast du ausschliesslich deinen Mod installiert ( also die beiden Files im Archiv ) oder zusätzlich zum AutoAim Mod ( dem der bei Aslain/OMC dabei ist ) ?
An alle die gestern im TS Chat von GTA waren, wir wollten euch nicht ignorieren, waren aber absolut von der GTA Welt fasziniert und zu keinen normalen Regungen mehr fällig. Die Ruhe die man bei WoT erfährt ist in GTA nicht mehr vorhanden.
Wenn die die beiden Dateien aus dem Link von Jens im Verzeichnis hinzufüge, wird beim Starten von WoT in der Garage angezeigt das es eine Testversion sei, man sollte die Homepage besuchen um zu updaten.
@ Jens, wie sollte denn das ganze Ingame aussehen, wenn das Aiming funktioniert? Kannst du evtl. einen Screenshot posten?
Das Aiming funktioniert seit 9.6 nicht mehr richtig, er schaltet auf kein Ziel bei den Betroffenen auf. Egal ob dein Ziel steht und du in aller Seelenruhe mit der Maus auf dem Gegner drauf bist und die rechte Maustaste wie bekloppt drückst. Genau diese Verhalten tritt bei vielen Spielern auf. Es gibt die unterschiedlichsten Lösungsansätze, wie die Funktion auf eine andere Taste legen oder andere Maus benutzen oder WoT ist schuld, Störsender wurden schon im englischen Forum vermutet, schon krass.
So, bis 9.5 konnte zumindest ich mit dem gleichen Mod durch den rechten Mausbutton den nächsten irgendwie angezeigten Gegner markieren, die Kanone hat sich auf den ausgerichtet. Genau das geht in keinster Weise mehr, eher zufällig wird ein minutenlang stillstehender Panzer endlich mal ge"lockt".
Selbst eine Vanilla Installation und NUR den AutoAim Mod drauf bringt keine Lösung, OMC / Aslain benutzen beide den gleichen Mod vom gleichen Author, auch die Grösse der Files ist 100% identisch. Das ist es auch nicht.
Des wegen ja auch der Versuch ein komplettes funktionierendes res-mods Verzeichnis zu bekommen, das man sich dann testweise in sein eigenes Verzeichnis packt. Reicht ja auch schon das entsprechende Konfig-File aus.
Noch habe ich ja die Hoffnung das nächste Woche 9.7 rauskommt, dann werden die Mods wieder angepasst und vielleicht klappt dann bei mir das Aiming wieder.
Solange werde ich als durchtrainierte Tusse in GTA diversen Leuten auf die Nerven gehen.