Sagt mal wohin wir Replays schicken sollen wenn wir mal eine geile Runde hinlegen? Gestern abend im T10 Zug mit Killercake ( FV215b ) und Sternmann ( WT E100 ) , ich im T110E5 ... Killercake räumte "links" auf, ich "rechts" und was bei drei nicht auf Bäumen war wurde sehr effizient von Sternmann "bestraft" . Am Ende stand für jeden von uns mehr als 4000 Schaden auf dem Zähler. Killercake musste die ganzen T10 Heavies bespassen, ich durfte auf der anderen Seite die T8 zurechtstutzen. So macht WoT richtig Laune.
Am gleichen Abend "Wadi" / Desert , hier haben wir gezeigt wie 2 Heavies auf einer Seite durchdrücken, Sternmann deffte in der Zeit die Mitte. Im Team funktioniert es was im Solo oft in die Hose geht.
Vllt. kann man die Sicht der einzelnen Tanks im Gefecht aus 12K Schaden Replay zusammenschneiden?
Andreas hat einen Channel wo er seine Videos zeigt. Jens hat einen Channel wo er Solo, Team und Gast Replay´s zeigt und es gibt den Fritz Channel wo alle zu sehen sind!
Jetzt hast du die Qual der Wahl! wo wird am besten Werbung für uns gemacht?!?
I love the smell of Napalm in the morning! Smells like Victory!
Nur wer kann so was editieren/schneiden? Wie gesagt, Angebote aus Bollywood haben wir auch schon bekommen. Sternmann als singender Kommandant hat schon so seine Vorteile
Es gibt Freeware für Multicam Aufnahmen, da sieht man euch drei gleichzeitig! Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten die relativ einfach und schnell sind!
I love the smell of Napalm in the morning! Smells like Victory!