Mein öffentlicher Dropbox Ordner scheint doch nicht so ganz öffentlich zu sein, so eine Scheisse, war mir nicht bewusst. Lade die Replays zukünftig bei Wotreplays hoch, kein Ding.
ich habe mal einen Zusammenschnitt des Bollwerk-Gefechtes v. 29.11.15 auf Tundra in einen auf YouTube gestellt. Das Video und auch der Kanal sind "nicht gelistet". Also sollte das Video nur über den Link zugänglich sein. YouTube: verschoben nach Fritz (s.u.)
Wenn es Euch (sgl, ...) gefällt, möchte ich es gerne über "German Flag" veröffentlichen lassen. Bei mir möche ich das nicht veröffentlichen. Das ist zu sehr Clan.
@sgl: Die Datei ist ca. 180 MB groß. Soll ich die per Mail an Dich schicken? Oder über eine Cloud, ...?
PS: Das Gefecht vom Flugplatz werde ich auch noch versuchen. Leider habe ich nur die Replays von sgl und mir. Und sgl wurde recht bald zerstört und hat sich dann auf meinen Panzer geschaltet . Das bedeutet ich habe eigentlich nur mein Replay. Wenn also noch einer sein Replay von So, 29.11.15, Flugplatz bei den WoT-Replays hochläd werde ich mich freuen .
Ich stand mal zufällig da wo mir die Gegner vors Rohr gefahren sind ohne sich um mich zu kümmern. Die wollten eigba und sgl rausnehmen. Was leider auch geklappt hat. Aber sie mussten ganz gut dafür zahlen.
Steht auch bei den Videos. Ich schreibe auch immer die Ausrüstung der Panzer und Fähigkeiten der Besatzung dazu. Das fehlt mir eigenlich immer bei anderen WoT-Videos. Das wollte ich vor allem zu Anfang immer wissen um Hinweise für meine Ausrüstung und Skillung zu bekommen.
Zurück zu den Videoprogrammen. PowerDirector habe ich mir für die Bearbeitung von Urlaubsvideos und Sportvideos (Volleyball, Reiten) mit meiner HD-Camera gekauft. Irgendwann wollt ich einem Kollegen, der mich zu WoT gebracht hat, nette Runden zeigen. Dann macht das ratschen mehr Spaß. Und die Replays laufen nur mit dem jeweiligen Client. Das fand ich schlecht. Über die Suche im Internet habe ich dann auf einige Aufzeichnungsprogramme gefunden und auch z.T. ausprobiert. Am besten hat mir das von NVidia gefallen. Das läuft zwar nur mit NVidia Grafikarten, aber da ich eine habe, ... (Details dazu gibt übrigens in meinem YouTube-Kanal Mheran - Test von Einstellungen -> Beschreibung zum Kanal lesen).
Für das Flugplatzvido habe ich das erste Mal tatsächlich aus mehreren Streams etwas zusammengeschnitten. Mit Übergängen und so. Ich fand das es recht intuitiv ging. Ich glaube, ich habe dafür nur 1 bis 1,5 h gebraucht. Es war eben das erste Mal und dann nur 3 Streams (Übersicht, sgl und meiner). Und es war ein "Gefecht im Pulk". Es gab also nur einen Gefechtsort und nicht mehrere über die Karte verteilte Scharmützel.
Einige neue Videos von mir. Die Kolob... Medallie (1 gegen 5 gewinnen) mit dem IS-2 hat mich überrascht. Der Sturmangriff auf den JP solle eigentlich ein Suizid werden. Aber dann kamen die Abpraller ... . Vor allem der eine Leichte der an der Seite vom IS-2 abgeprallt ist .