Für Kohle machen ist der T34 wohl noch das Non plus Ultra. Ansonsten, willste Spass und Kohle machen ist der CDC ein Muss. Natürlich mit den vorgenannten Einschränkungen.
T34 aber auch nur, wenn die Crew den ersten Skill voll hat - sonst haste die Wahl zwischen geradeaus fahren oder die Wanne drehen - beides zusammen klappt dann nicht.
Alle Panzer haben Vor- und Nachteile, fährst du gerne aggressiv dann nimm den CDC... auf Nummer sicher gehen, dann T34 , ein Mittelding wäre der STA2 oder der SP ...
Habt ihr beim CDC mal intensiv mit HE geschossen? Der macht da, wenn ein ordentlicher Gegner vorhanden. Fast einen 100er mehr schaden als mit normal. Hab das gegen einen RU getestet und 2x rd.320 rein gedrückt. Danach gleich mal die Ausstattung auf 10x HE angehoben.
Mein CDC schiesst nicht mit HE, es sein denn mein Gegner verfügt über keine nennenswerte Panzerung, ansonsten AP oder das Premium Pendant. Allerdings bin ich gestern mit AP bei einer Arty im Heck zweimal aus nächster Nähe abgeprallt. Was soll's...
Das dachte ich mir eigentlich schon, von wegen wenig Panzerung am RU. Werde das mal weiter testen, frisst ja kein Brot das HE und leer geschossen hab ich den CDC auch noch nicht bekommen.