Mir gefällt es sehr gut, Einzielen wird belohnt, die aus voller Fahrt treffenden KV2 gehören fast der Vergangenheit an. Auch meiner IS3 oder IS8 gelingen diese Sniperschüsse kaum noch, krass.
TD und kaum noch Sichtweite... Passt, mein WT und mein Jagdtiger brauchen wieder Spotter, sonst sind sie .... hilflos.... mein Obj. semmelt wieder öfters sonst wohin und muss viel näher an die Gegner ran, der JT kann aus der Entfernung snipern. So sollte das sein.
Mediums und Scouts, machen Spass wenn sie nicht gerade als Medium LowTier sind. DAS nervt, mein T7 Medium VK3002 hat kaum Pene für T9 als Gegner, unter dem Strich gibt es eine bescheidene WN8 im 9er Bereich, aber was soll's.
Es gab irgendwo im Forum die Verteilung der Treffer im Zielkreis unter 9.5 und 9.6 .... Ist eher harmlos meiner Meinung nach, ich hatte mir das viel schlimmer vorgestellt. Hier der Link:
Ist manchmal schon ein wenig krass, wie wenig man während der Fahrt noch trifft. Aber was sehr seltsam geworden ist, bestimmet TD´s und Heavys drehen sich schneller auf der Stelle, als das ein schneller Light oder Med sie um fahren kann. Achso meine Effi hat nen gewaltigen Sprung gemacht.
Das mit dem Treffen aus der Fahrt hab ich gestern bei meinem Type 58 und T-34-85 gemerkt. Die streuen jetzt genauso, wie vorher meine deutschen 6er Meds.
Nur meine Effizienz fällt ins Bodenlose weil mit dem Rheinmetall und dem Ferdinand überhaupt nix geht... Ein Schuss und ich leuchte wie ein Weihnachtsbaum mit dem Rheinmetall - obwohl einer 100% Tarnung und 3 Mann 77% Tarnung haben, Netz drauf ist und ich hinterm Busch stehe...
Jo bei den schnellen Lights und Meds ist nun Stabi Pflicht,ohne trifft man fast nix mehr wärend der Fahrt. Ist ansich auch ok.Zu dem TD Sichtweitennerf.........wenn das Team mal wieder aufgeraucht wird und man dann (fast) alleine da steht hat man ein Problem.
Stabi ist Pflicht, ja. Gestern auf Steppen wurde mein WT PZIV ausgebremst, der sah nicht weit genug um irgendwas treffen zu können. Der eine Meter den ich dann unbedingt vorfahren musste wurde mir zum Verhängnis, ein Treffer eines AMX13-90 und ein Schuss einer Arty liessen bei mir den Mund offen stehen, weg war ich.
Jetzt kommen endlich wieder gemischte Züge mit bspw. 2 TDs plus einem Medium oder Scout, YES