Hallo Führungskräfte, mal eine Frage. Besprechen wir eigentlich die Aufnahme von neuen Spielern oder kann das jeder für sich selbst entscheiden? Desweiteren wie sieht es mit der 2. Liste von sich nicht beteiligenden Clanmitgliedern aus?
Zumindest ich traue euch zu selbstständig entscheiden zu können ob jemand bei uns reinpasst.
Warum fragst du?
Die Liste liegt noch bei mir, ich habe immer noch die Hoffnung das sich ein paar von den Leuten meldet, die ich initial gekickt habe. Aber nichts da. Schade.
Die zweite Charge wird von mir Ende des Monates gefeuert.
Ich beobachte mittlerweile sogar das Leute wie Megabits sich kaum im Chat beteiligen, ist er eher im TS aktiv?
Hallo, mein Name ist Horst, ingame bin ich Frighty1, und golum73 hat mich dazu "genötigt"mal bei Euch rein zu schauen.
Ich bin 51 Jahre alt und spiele WoT seit Juni 2014, den Rest könnt ihr ja mal bei noobmeter anschauen,.....
Hab mal rein geschaut, naja bringt uns nicht weiter. Ich denke wir haben immer noch genug Spieler auf diesem Level. Und wenn er die selbe Aktivität wie Golum zeigt..... wobei der ist ja deutlich aktiver in letzer Zeit geworden. Also hat die "Entrümpelung" auch etwas gutes.