Hi Dirk hir Euer Superkolo_ gökhan hat mich aufgegabel und möchte das ich zu euch in den clan kommen soll . habe 1 V kv1 panzer , zwei 8 T34 Löwe und zwei 10 Is7 E100 Waffenträger.
Habe auch ts 3 bin 38 jahr alt habe spass spiel und spiele es ab und zu mal.
Lg Dirk
Liebe Oberclaner, ich persönlich denke das er nix für uns ist. Ich spiele ab und zu mal, der gökhan hat gesagt das ich in Euren Clan kommen soll. Ich vermisse da das was wir suchen, hier bekommen wir wieder nur einen stillen Mitfahrer. Desweiteren finde ich unter dem angegebenen Namen niemanden mit diesen Panzern. Der Daniel
Gökhan könnte in Zukunft sowas im Forum posten, ab das nur am Rande. Ich denke auch das man mal ein paar Proberunden dreht und evtl. nach kurzer Zeit über solche Neuzugänge intern diskutiert und sie dann ggfs.aus dem Clan wirft oder den Rang von Rekrut auf normal ändert.
Abgesehen davon, wie lautet sein Ingame Name und wie sehen seine Stats aus?
Ja das ist die Frage, ich habe ihm geantwortet, mit der Frage nach dem Ingame Namen. Eigentlich weiß Gökhan doch was wir wollen und suchen. Bin mir sicher, mit ihm darüber gesprochen zu haben. Hatte ihm das auch auf der WOT Clanseite gezeigt, Was und Wen man aussucht und anschreibt.
So da wären die Daten, http://www.noobmeter.com/player/eu/Turffx/507672596/ ja er fährt hin und wieder. Was mich beruhigt ist daas dem seine Win Kurve genauso Scheisse aussieht wie bei mir. Also von den Stats her, ein Fetter Daumen nach Oben!!!
WoT ist sehr witzig was das Fahren allgemein angeht. Meine Kurven zeigen alle leicht nach oben, alles wird ganz langsam besser, nur die Winrate bricht seit über 1000 Spielen ein. Warum kann ich nicht sagen.
Ist zwar hier der völlig falsche Post, egal... ich fahre seit seit drei Tagen stur T6 / T7 Mediums und Scouts, durch das Spotten und den erzielten Damage ist diese WN8 um gut 400 Pubkte höher als meine Standard-WN8. Ich sollte nur noch diese Panzer fahren.