So mal eine Frage an den Besitzer des TS Servers, wäre es möglich einen Musik Bot im TS zu etablieren? Wäre eine gute Sache und würde eventuell ein Paar mehr Leute in den TS ziehen. Wo man die dann voll quatschen kann. Ich habe das bei meinem Ausflug zu dem anderen Clans gesehen und fand das echt gut.
Der läuft noch bis Anfang Mai diesen Jahres... Hmm, Wenn ich das TS Rent richtig kapiere, kostet nur der Bot die 2,99 im Monat, allerdings sind hier keine Slots für "normale" User includiert, nimmt man hier noch User dazu kommen 16 Cent / User dazu, bei 20 Usern sind das 3,20 / Monat . Insgesamt 6,19 im Monat inkl. Bot... Das ist nicht viel. Wir sollten also ab Mai wechseln.
Was haltet ihr davon einfach mal auf dem jetzigen TS den Bot für einen Monat zu nehmen?
Cool... Wie hast du denn das gemacht? Klar ist RMB Channel erstellen... aber der Rest, was läuft denn da? Wo kann man was einstellen? Fragen über Fragen...
Och... Wir hatten am Donnerstag die Kapazitätsgrenze unseres TS erreicht, 18 gleichzeitig. Mittlerweile ist auf dem TS erheblich mehr los als vor Monaten, das dauert alles.
Das wird mit dem MusicBot das gleiche sein. Vllt. liegt es an deinem Musikgeschmack der da läuft.
Naja, habe gefragt was gewünscht wird. Aber die einen waren zufrieden und die anderen konnten keine Auskunft geben. Wie steht die Planung das das TS auf diesen Anbieter wechselt?
Da müsste was zackigeres laufen. A la Wagners Walkürenritt... Oder der Soundtrack von C&C... Das Loungefeeling verträgt sich nicht sogut mit dem Abschuss einer 15cm-Haubitze
Wat is denn dat für ne Frage!?! Red Alert natürlich!!! Den gabet damals auf CD - weiss nur nicht, wo die abgeblieben ist. Sonst hätte ich sie mir schon auf die Platte gezogen und mit overwolf gehört.