OK, offiziell unter forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/413631-anti-bot-sig/
TRKingpin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f15t959p5125n219.jpg
Vom Ding her keine schlechte Idee. Sollte aber reichen wenn nur diejenigen das eingeben müssen, die häufig wegen AFK/Bot gemeldet werden. Sonst könnte das doch irgendwann nervig werden.
Ja, schon klar hab die Disskusion darüber im WOT Forum bisschen verfolgt. Fand die Idee aber wie gesagt gar nicht so schlecht. Da es ja Bot Programme gibt, die automatisch die Runden starten um dann AFK rumzustehen und langsam und ohne zutun des Accountbesitzers XP sammelt, wäre es sicherlich eine Maßnahme um das zu unterbinden. Allerdings gibt es jezt ja Verwahnungen wenn man sich nicht bewegt, aber ob diese auch irgendwann eine Sperre nach sich ziehen... weiß ich nicht, bzw hab noch nicht davon gehört/gelesen.
Ich habe allerdings schon von anderen Spielern gehört die beim Arty spielen so eine AFK-Verwarnung bekommen haben, obwohl sie aktiv gespielt haben(auch Schaden gemacht). Sie haben sich nur sehr wenig bewegt, was bei Arty ja relativ normal ist. Da sollte dieses automatische Verwarnsystem noch überarbeitet werden. Mir ist das allerdings noch nicht passiert(ich spiel auch sehr sehr selten Arty), waren aber glaubhafte Quellen.