Ergänzung 21.11.2014 , TRKingpin : Wir haben das Turnier um eine Woche verlängert. 04.12.2014 , Turnierschluss am Wochenende, 07.12.2014 , Sonntag
Mögen die Spiele beginnen:
- sucht euch aus dem Plan eure Gegner, macht ein Date mit ihnen und teilt uns hier in diesem Thread das Ergnis pro gefahrener Karte mit. Sieht dann beispielsweise so aus:
So, hiermit beenden wir das Turnier. Weitere Gefechte haben nicht mehr stattgefunden. Die "Abschlusstabelle" hat sich leider auch kaum jemand heruntergeladen.
Jungs, toll angefangen und dann haben wir ganz stark nachgelassen. Beim nächsten Turnier machen wir das anders.
War echt eine tolle Idee! Leider war es nicht immer so einfach die Gegnerteams zusammen zu erwischen. Daher fehlen Norbert und mir zum Beispiel 3 Gefechte komplett [frown] ... Wir sollten nächstes Mal im Voraus die Termine festlegen um sicher zu gehen das alle Gefechte ausgetragen werden können da dies sich schwieriger als Gedacht herausstellte. Vielen Dank an das Orgateam!
Um den vernünftigen Abschluss hinzubekommen, machen wir folgendes:
Um den Sieger des Turnieres sauber zu ermitteln fährt Team eigba/LordXII abschliessend 3 Runden gegen DuSk/LucaRue ... Beide Teams liegen weit vorne nur hatte Team2 das Pech das es weniger Gefechte fahren konnte, was das Ergebnis etwas verzerrt.
Team eigba/LordXII hat sich einverstanden erklärt, Team DuSk/LucaRue hat jetzt keine Wahl mehr
Das hört sich gut an, deswegen schlage ich vor das sich Diabolo Rouge sich den Noobs on Tour auch stellt , weil wir alles Menschen mögliche getan haben um das Tabellenende anzuführen.
Spass bei Seite. Es war echt ein super Event. Danke auch von mir an das Orga Team! Ist fürs erste mal echt gut gelaufen!!!!!!!!!!
I love the smell of Napalm in the morning! Smells like Victory!
In einem atemberaubenden Herzschlagfinale in dem beide Teams bis zur letzten Granate sich gegen die Niederlage gestraeubt haben hatte am Ende das Team D_U_S_K und LucaRue das gluecklichere Haendchen gehabt und somit das Finale für sich entschieden.
1. Platz: D_U_S_K & LucaRue 2. Platz eigba & LordXII
Liebe Gruesse und nochmal ein herzliches Dankeschoen an die Initiatoren!
Dann Gratulation an das Sieger Team. Gute Leistung.
Eigentlich gehören da ja Stephan und ich hin, aber auf Grund diverser Umstände mussten wir nur mit halber Leistung fahren und haben daher beschlossen vielen von euch den Vortritt zu lassen.
Spass bei Seite, war lustig und hat Spass gemacht. Blöde nur das zum Ende hin es sehr nachgelassen hat. Da muss man vlt was ändern. Aber so ein Event macht tierisch Spass. Da kommt bestimmt nochmal sowas nach.
Da gibt's genügend Ideen, keine Sorge, hatte viel Input bekommen.
Habt ihr Replays gemacht? Bin neugierig ohne Ende!
Da auch alle Dopingproben negativ waren ( ich kann das bei dieser Leistung nicht so ganz glauben, aber OK ) hier das offizielle Endergebnis unseres ersten Turnieres:
1. Platz: D_U_S_K & LucaRue
2. Platz eigba & LordXII
Preisverleihung ( Gold ) findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt....
Platz 1 erhält je 1000 Gold pro Spieler Platz 2 je 500 Gold pro Spieler
Danke an alle Teilnehmer, hat Spass ohne Ende gemacht, gerne jederzeit wieder!
Und noch ein Danke an die Goldspender Sternmann, topper und den anderen Sack