- _siggy wird am 07.11. irgendwann abends den Plan im Forum hochladen - Turnierstart erfolgt nach eigenem Ermessen nach dem Veröffentlichen des Planes, falls da nicht genügend Channel im TS sind, gebt kurz Bescheid, wir erstellen welche - Zeitraum, alle Gefechte müssen bis zum 21.11 abgeschlossen sein - Wann ihr die Gefechte macht, bleibt euch überlassen - Am Ende des Gefechtes lädt irgendjemand von den beiden Teams das Ergebnis per Screenshot hoch - Auswertung ( ) erfolgt direkt im Anschluss des Turnieres
- ich würde Sieg durch Cappen nicht zulassen, das bringt keine Dynamik in das Spiel, Camper haben einen Vorteil - Kartenauswahl : Steppen , Minen und eine freie - das bedeutet ihr fahrt jeweils 3 * gegen das andere Team, einmal auf jeder Karte.
Gegenstimmen, habe ich was vergessen oder unverständlich ausgedrückt? Hat jemand Verbesserungsvorschläge da ich Blödsinn verzapfe?
Übrigens: der freundschaftlich gehaltene Smalltalk vor und nach einem Gefecht trägt doch sehr zur Völkerverständigung bei
vlt sollten im Vorfeld die Teamwünsche für das Tier welches gefahren werden möchte schon mal vorgemerkt werden. Dann haben es die Teams erstmal leichter eine Tierstufe zu wählen........quasi hinter dem Teamnamen.
zum Bsp DIA Stephan/Kai --- T1/T2/T3 mit Gold SbooN Timo/Torte --- T11/T12/T13 ohne Gold
so in dem Sinne..
€dit von Siggy_: Ich muss doch sehr bitten hier keine falschen Tatsachen zu verbreiten über die gestrigen Runden
Tante Edit sagt: Danke für den netten Hinweis ich weiß nicht wie das passieren konnte. Warst du nicht der, wo der Turm immer feststeckte und du dein MunLager immer in den Schuss gestellt hast?