Gute Idee, würde ich auch gut finden. Allerdings wäre so was wohl relativ leicht umzusetzen und auch noch hilfreich. Das passt ja nun gar nicht zu WOT wenn man die letzten Updates betrachtet(;
Das ich mir jedesmal den Garagenmod runterladen muss wäre ein gutes Bespiel. Man kann doch eigentlich davon ausgehen das die Spieler auch mal mehr als 10 Panzer in der Garage stehen haben. Ich werd da wahnsinnig, wenn ich ohne Mod erstmal gefühlte 5min scrollen muss bis ich den Panzer gefunden habe, den ich gerade fahren will.
Kalender, Ingame Nachrichtensystem, ihr meint ja ungefähr das gleiche denke ich. Das wäre sicher eine Erleichterung alle zu erreichen. Bis jetzt bleibt ja nur die Info im chat ständig zu wiederholen, oder darauf zu hoffen das alle hin und wieder ins Forum schaun, was allerdings sehr unwahrscheinlich ist.
Ganz merkwürdig verhält es sich mit dem Rammschaden seit dem update.
Ich hab bei meinem Panther2 extra Rammbock als Fähigkeit und bisher hat das auch immer super geklappt. Jetzt ramme ich seitlich in einen Comet und nehm 240Schaden und der Comet nur 80!?!? WTF
Hoffentlich bringen die das wieder i.O., ist mir nämlich in anderen Situationen auch schon aufgefallen.
Mein Conqueror ( T9 Heavy ) hat am Freitag vom M41 Bulldog mehr Rammschaden erhalten als selber ausgeteilt, nein, der Bulldog hat nicht geschossen. Ich konnte mich allerdings nicht beschweren, ich hatte vorher aus voller Fahrt über die halbe Karte ( Airfield ) aus der Drehung ohne zu zielen einem RU251 die Ketten gezogen. Der hatte vllt. geflucht, zu Recht.
Die Karte Stalingrad ist ja auch neu. Ich hatte sie jetzt doch schon ein paar mal und musste leider festellen das es bei dieser Karte auffällig oft ruckelt(laggt). Kann das vielleicht jemand bestätigen oder ist es Zufall. Ich hab nämlich öfter mal Probleme mit den FPS UND Ping., aber auf Stalingrad eigentlich jedes mal...
Da gab es doch irgendwo im Forum einen Hinweis auf Lags bei bestimmten Karten wie Stalingrad, bis hin zu Freezes beim Starten der Runde.
Meine Leitung ist eine uralte Kupferleitung, ein reiner IP-Anschluss weit weg vom Verteiler, immerhin bekomme ich bis zu 6 MBit , mein Ping liegt idR. bei 45 ms...
Die Karte macht mir keine Probleme, allerdings habe ich hier oft die Discolampe an, die FPS gehen nicht in den Keller ( stabil bei max. Details und vielen Mods bei ~ 50 ~ 60 FPS )