OK, Stand 05.11. 11:30 sind mittlerweile 17 Leute für unser Turnier gemeldet, das ist einer zu wenig, wir brauchen noch einen weiteren Clan'ler der mitmacht.
Meine Bitte, fragt BITTE intensiv bis Donnerstag Ingame nach einem weiteren Teilnehmer, wäre schade wenn jemand mitmachen will und nicht kann weil ein Team nicht mehr besetzt werden kann.
"Diable Rouge" ist sicherlich der angemessene Name für Craxel und mich. " le petit rouge" würde es bei meinem Gewicht sicher nicht treffen. Tut mir leid. Heute nach 20h war ich leider nicht da. Vielleicht klappts ja heute (Donnerstag). Wir sollten mal etwas üben
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
Ein Teil ( Killercake, siggy, Sternmann und ich ) hat gestern abend mal ein wenig die neue Karte ausprobiert, wir haben uns auch testweise ein paar Runden 2 vs 2 geübt,
Muss feststellen das auf den Karten die Zusammenstellung der Panzer ( 2 Autoloader gegen 2 Heavies geht gar nicht, die Heavies haben uns locker weggeputzt ) , E75 gegen IS8/Conqueror geht auch nicht, E75 ist zu träge... sehr wichtig ist, die Gefechte waren erkenntnisreich.