Hab das Forum hier jetzt erst gefunden, hab mich im WOT Forum gerade mal beworben.. "Hallo, ich und 3 Mitstreiter sind gemeinsam auf der Suche nach einem neuen Clan. Wir sind zw 30-40Jahre alt. Eure Clanbeschreibung klingt gut und wenn noch Platz ist würden wir uns gerne zur Probe mal anschließen.
Wir haben bisher nur Skype genutzt aber mittlerweile schon TS installiert. Hauptsächlich würden wir Fr-So für Kompanie oder Bollwerk bereit sein da in der Woche nach Feierabend nur paar Runden drin sind.
Einer von uns hat im Moment die 900WN8 noch nicht erreicht aber ist auf dem besten Weg dahin(recent1100+):blinky:
Da wir aber gemeinsam einem Clan betreten wollen, hoffe ich mal darauf das ihr da ein Auge zudrücken könnt.
eigba,arg01,lordxii und fuinthas
Falls ihr uns gebrauchen könnt, vielleicht direkt Einladen oder mich einfach mal anschreiben.
Hier guck ich nachher auch nochmal rein!
PS. Bis auf mal ein frustriertes pingen auf die Minimap, weil einem mal wieder keiner geholfen hat, benehmen wir uns ingame alle sehr sozial und sind freundlich im chat.
Und irgendein Nazidreck löst bei uns allen Brechreiz aus und wird unkommentiert gemeldet." mfg eigba