So, heute hab ich auf dem Testserver mal das Objekt meiner Begierde mal wieder Probe gespielt und das ist das überzeugende Ergebnis. Denke mal spricht wenn man alles sehen kann für sich. 1x Toptier und 1x wie vollkommen normal mit verschiedensten 10er gematcht. Also wird der nächste Premium der LÖWE!!
Nuja, den Löwen fahr ich von Anfang an, allerdings kann ich nicht sagen das ich besonders von ihm überzeugt bin, steht bei mir jetzt auch schon ewig unbewegt in der Garage, zum Credit-machen benutze ich eher andere, zum Beispiel den amerikanischen T-34 oder den Jagdtiger 8.8cm
Ich habe mir den Löwen auch zugelegt, fahre ihn aber recht selten. Mein Problem ist noch das ich die HT Karten noch nicht Hundertprozentig kenne und auch keinen Bock habe mich dann laufend deswegen von den ``Profis`` sag ich jetzt mal beschimpfen zu lassen. Kommt aber noch. Mir gefällt der Panzer. Krebse mom eher im 4er oder 5er Lvl rum.
Den T34 habe ich auch zum farmen, nur hatte ich auch bei den letzten Testservern das Gefühl das der Löwe mehr Kohle bringt. Konnte ja T34 und Löwe vergleichen und ja ich bleibe mit dem Löwen hinten. Bei den 10ern sowieso und in dem wo ich Toptier war bis zur 1. Hälfte des Spieles war ich mehr Unterstützer. Ausserdem reden wir ja auch, von mittlerweile doch sehr potenten 7ern und 8ern wie dem M41 Bulldog mit 10er Magazin und dem T49.
Ha nee da würde das ganze Farmgeld ja wieder draufgehen. Ich hab auf den meisten Tanks nur sehr wenige Schuss Goldmun drauf die meist auch nicht benutzt werden und extra angewählt werden müssen. Ich hab nur bei einem einzigen Panzer die Goldmun als Munvariante 1 eingestellt und auch in Anzahl ein Drittel des Gesamtmunvorrats, und das bei meinem Spezi dem Tiger I. Der kann leider in WoT nicht annähernd seinem Ruf nachkommen den er vor 70 Jahren mal gehabt hat, und wenn ih ihn dann schonmal fahre dann kriegt er von mir goldenes Futter (bzw. natürlich Credits denn zum Glück kann man ja die Premium-Mun in Gold ODER Credits bezahlen, Gold würd ich dafür auch nicht einstellen)