Hallo, da ja in letzter Zeit mehr und mehr der Festungsmodus anstatt normaler 7 vs. 7 gespielt wird. Bitte nicht andauern fragen, bzw. ungebeten die Leute aus den Zug TS in einer anderen Kanal ziehen. Oder des öfteren jetzt schon passiert, mehrfach sich in das Zug TS einklinken und versuchen die dort spielenden zu dem Festungsmodus zu animieren. Das nervt tierisch und wenn man Zug fährt will oder muss man sich manchmal auch konzentrieren. Also eine Bitte, bitte lassen!!! Wer den Modus spielen will wird sich melden, meine Meinung.
Keine Ahnung warum du das nicht kannst, aber eigentlich kann jeder andere Spieler in Channels ziehen. Selber schon gemacht, wenn wir vom Zug in die Fliegerrotte gegangen sind. Danke für dein Verständnis, schließlich gibt es ja auch den Chat wo man es ankündigen kann. Da steht sowieso nur sehr wenig drin, auch wenn viele On sind.
Ja 3 User im Zug passt ja, Problem war das ich mit Matthi am fahren war und 2 mal hintereinder in das Zug TS rein gekommen wurde und oben beschriebene Animation erfolgte. Mag sein, dass ich da ein wenig zu duennhaeutig reagiere. Aber ich empfand es als störend, deshalb mein Post dazu.
@Alex kannst mir die Fehlermeldung geben die kommt wenn du jemanden moven möchtest? Da für deine ID keine extra Rechte vergeben worden sind greifen bei dir die gleichen Rechte wie bei allen anderen.