Suche stabilen Spaß-Clan, der sich nicht alles halbe Jahr auflöst. Ich scheiße (wo kann man das hier fett stellen?)auf Statistiken. Habe sechzig Panzer in der Garage (+/-). Wenn ein Fahrzeug underperformt, fahre ich es solange, bis WoT neu Balancen muss. Ich bin da echt stur. Ich kann das, die leben von meinem Geld - dafür will ich meinen Spaß. Mit Vorsicht hab ich es nicht so, starte stets wie Blücher an der Katzbach, lande meist als getigerter Bettvorleger, aber wehe, wenn nicht... Fahrzeuge : E100, GW Typ E, E75, E50, Jagdtiger, IS8, IS3,KV4, T32, SU14-1, praktisch alle 8er Premiums, Kleinkram..You name it... Interessiere mich für CW, hab auch schon CW-Landungsoperationen mitgemacht und nicht nur verloren. Nehme Befehle dankbar an und führe sie rigoros aus. Ich kann sogar auf Befehl Füße stillhalten - Kulturleistung! Zur Not kann ich auch Feldkommandant. Baujahr 1973, So ca. 14K Gefechte. Bin nicht böse, wenn ich nicht mitgenommen werde, aber zu allen Schandtaten allzeit bereit. Take it or leave it... tjaehrig@hotmail.de