wollt mich mal etwas weiterentwickeln und einem clan beitreten da ich bei euch sehe das alles noch ohne zwang ist würde mir das als einsteiger in einen clan erstmal sehr entgegen kommen spiele generell aus fun würde mich aber über neuer herausfoderungen in einem clan freuen danke schon mal im vorraus hoffe auf rückmeldung Akzeptieren Ablehnen Nachricht senden
Hi, ich finde das Prinzip dieses Clans ziemlich ansprechend und würde ihm gerne beitreten. Ich bin in letzter Zeit wieder häufiger online und somit auch für z.B. Züge bereit. Ich würde mich freuen, wenn ich angenommen werde. LG DasistLol
Hallo Ich bin ein eifriger Panzerfahrer und auf der Suche nach einem Clan. Ich spiele seid Januar diesen Jahres WoT und habe dabei viel Spass. Bin fast jeden Tag online. CopyrightMan
Ich greife dem ganzen mal vor und lass ihn hinein, etwa 3.200 Fahrten, Siegquote etwa 51%, einschränkend nur das er bislang wenn ich es nicht übersehen habe maximal Tier 6 hat.
Aber ich glaub wir haben schon schlechtere Bewerber gehabt.
Ich bin Weesa, 29 und bin auf euer Clanprofil gestoßen. Ich bin Gelegenheitsspieler kann aber 5 mal die Woche anwesend sein. Höfflichen respektvollen Umgang sehe ich als selbstverständlich an.
Der Schreibstil von ihm war gut, das stimmt - deswegen ja die Rückfrage! Vielleicht sollten wir solche Interessenten mal zu ner Probefahrt einladen - dann ist es einfacher zu entscheiden.