Was hier schon kurz im thread "WoT Festung" andiskutiert wurde nennt sich nun in 9.2 "Bollwerk"
Ich habe den ersten Schritt gemacht und den für uns eröffnet. Nun wird ein zweiter Schritt erwartet, hat sich jemand schon damit auf dem Testserver befasst um zu sagen was nun kommt (siehe unten) bzw. was dann sinnvollerweise ausgewählt oder gebaut werden muss ? Wir müssen eh erstmal feststellen was dort jeder machen kann, oder nur der Kommandant, oder die Feldkommandanten etc. Tipps von Euch sind hilfreich, z.b. ob bei euch derzeit obn in dem Menü "Bollwerk" auswählbar ist und wenn ja was ihr zu sehen bekommt
Habs jetzt freigeschaltet, so etwa um 16:45, schaut mal obs geht und ob jeder bzw. Leute mit einem bestimmten Rang eine Abteilung für ein Scharmützel erstellen kann
Was richtig geil ist - es dauert keine 10 Sekunden und man hat einen Gegner! Und dann dauert es keine weitere Minute bis man auch die Hosen verdroschen bekommen hat
Was uns noch fehlt ist die richtige Fahrzeug-Mischung. Nur KVis ist nix und nur Hellcat geht auch nicht. Bei den ersten Runden haben sich meiner Meinung nach die VK 30.02 M gut bewährt und die Cromwells sind auch nicht zu verachten. Wir sollten eventuell auch mal ein TOG in Erwägung ziehen als Kugelmagnet... Wir brauchen auf jeden Fall eine gesunde Mischung zwischen Reloadzeit und Alphaschaden. 390 Alpha nützt nix, wenn der Schuss abprallt und man anschliessend in den 13 sec überrannt wird...
Cromwell als Medium ( geiles Teil, agil ) und Hellcat ( als TD ) und im Notfall den KV1S kann ich anbieten.
Die Mischung macht es. Was mir persönlich nicht so ganz gefallen hat war die Aufsplittung unserer Kräfte, das bringt nichts. Uns würde eventuell sogar eine etwas defensivere Linie zupass kommen.