ich heisse Andreas, bin dieses Jahr 50 geworden und ich fühle mich wohl .
Ich bin ein langjähriger WoW-Spieler. WoW ist mir aber zu "gewöhnlich" geworden (alle Chars werden ähnlich bis gleich). Darum habe ich das vor einigen Monaten stark reduziert. D.h. ich habe viele Chars gelöscht und spiele nur noch in einer Level-Stop-Gilde. Wir sind vor kurzem auf 80 gegangen.
Zu WoT bin ich durch einen Arbeitskollegen gekommen. Der hatte mal darüber erzählt. Ich bin normalerweise kein PvP Spieler und daher war ich skeptisch. Aber ... wie Ihr an meiner Historie erkennen könnt. Ich bin noch dabei.
Um den Umfang der Einarbeitung zu Reduzieren, habe ich mich von Anfang an auf die Deutschen Panzer eingeschränkt. Und da hauptsächlich auf Jagdpanzer und, mit Abstand, Erkunder. Ab und zu auch mal schwere und Ary. Und egal wie auch in den Foren rumgeschimpft wird. Mir passt das so.
Die Tage habe ich mit der französischen Erkunderlinie angefangen. Mir sind die deutschen Scouts VK (habe ich) und Aufklärungspanter (habe ich noch nicht) einfach zu groß und schwerfällig. Ich bevorzuge kleine, beschleunigungsstarke Aufklärer. Und da versuche ich mir die AMX'e zu erarbeiten.
Ich zahle auch Geld. Nicht nur für Premiumpanzer . Tarnung kaufe ich fest und auch wenn Ausbidlung oder Umschulung anstehen sind mir 100% das Geld wert. Ich warte allerdings meist auf Rabattaktionen. Darum trödele ich auch immer noch beim ersten Franzosen rum. Weil die von mir erwartete Aktion für Umschulung oder Ausbildung wohl nicht an diesem Wochenende kommt .
Zum Abschluss noch etwas privateres. Ich bin verheiratet, keine Kinder. Ich bin 4-5x die Woche zum Sport: Volleyball, Reiten, Schwertkampf. Nebenbei noch gerne Bogenschiessen und Inline-Skaten.
PS: Ich liebe den E25. Auch wenn die Statisiken schlecht aussehen. Und auch den Jagdtieger 8.8. Für den JT 8.8 kenne ich die Kartenspezifika aber noch zu schlecht.
Momentan sind meine Favoriten der Jagdpanzer I und der Hetzer. Das kann sich aber täglich ändern [rolling_eyes] .
Auch hier ein Moin, habe selber gerade die 50 erreicht. Von dieser Seite her passt es also . Bei mir sieht es ähnlich aus was die Spielzeit angeht, WoT ist mein erstes Multiplayer Game online, hat mich vorher nie interessiert und es macht Spass. Zeitmässig bin ich werktags idR eine Stunde abends online. Mehr Zeit würde mir meine Regierung übelnehmen, meiner Kondition auch.
E-25? Genial, Kai und du selber antreten zum Zugfahren und Spass haben in der Kiste!!