Hallo zusammen, Mein Name ist Sebastian, ich bin 36 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Im Spiel unter dem Namen Nepudkadneza unterwegs, ja bin ich mag den Matrix Film, zumindest den ersten Teil. Ich spiele jetzt seit 2-3 Monaten wot, mit viel Spaß aber nur mittlerem Erfolg. Ich habe bisher so 1000 Spiele gespielt und eine Winrate von 49%.
Von meinen Fahrzeugen, bin ich bisher hauptsächlich im deutschen Panzertree unterwegs und habe mich bis in die Tier 6 stufe hochgearbeitet. Derzeit Jgd.Pz.IV und 36.01 H. Ich spiele bisher hauptsächlich td, Medium oder light tanks.
Ich such entspannte Mitspieler, mit denen ich gemeinsam einige runden spielen kann und von euch lernen kann. Mir geht es einfach darum ein wenig Spaß zu haben, ohne mich von 16jährigen Halbstarken beschimpfen lassen zu müssen.
Da ich relativ viel beruflich beschäftigt bin und häufiger auch auf Geschäftsreise bin, kann ich nicht jede Woche zum Tag x um y Uhr spielen. Ich komme so 1-2 mal Abends unter der Woche zum spielen und in der Regel am Wochenende.
Teamspeak habe ich und will es auch gerne nutzen, bin aber hier auch noch in der Testphase. Ich bin/war noch kein clanmitglied, habe mich aber bereits 1-2 mal im Depac umgesehen.
Würde mich freuen, wenn es mit uns klappen würde.
[ ]. JA [ ] NEIN [ ] Vielleicht.
Grüße, Sebastian
@ ist der catcha euer Aufnahmetest? Wer 9 + 3 nicht beantworten kann, darf nicht mitspielen [cool]
Es ist ja peinlich aber An der Frage nach der Farbe bin ich tatsächlich im ersten Versuch gescheitert.... Ich weiß auch immer noch nicht was an der Antwort "weiß" auf die Frage nach der Farbe des Schnees falsch war...
Bestätigt einfach mal wieder das ich eher ein "Zahlenmensch" bin.