Wer schon immer auf der Suche nach einem vollständigem Modpaket war und keine Lust auf mühseliges Anpassen oder Zusammenstellen war... dem wird hier geholfen.
Aslain bietet seit längerem ein Paket mit allem, ihr könnt hier die von euch gewünschten Teile einfach markieren zum Installieren oder Abwählen.
Wird oft geupdatet, WoT selber zeigt es in der Garage an.
TRKingpin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f14t859p4296n167.png
Ich benutze zwar auch den Aslain und bin auch über Umfang und Aktuallität sehr zufrieden, aber mich nerft das ich den immer manuell updaten muss. Es wird mir zwar angezeigt, aber es nerft wenn du Früh eine Update gezogen und installiert hast. Und wenn du Abends wieder rein gehst und die erste Meldung ist dass das Modpack nicht mehr aktuell ist. Bei dem Odem Mortis Mod Pack ist wohl eine automatische Updatefunktion enthalten, was dann auch nur das benötigte runterläd und nicht andauernd die komplette Version. Hier der Link: http://www.odemmortis.com/odem-mortis-modpack/
Der Umfang entspricht wohl im grossen Teil der dem von Aslain.
Ich nutze momentan auf Empfehlung den OldSkools ProMod. Auto Update ist vorhanden. Kann auch über den Funktionsumfang nicht klagen. Mir gefallen besonders die historischen Sounds. Werde mir den aktuellen Aslain aber auch noch anschauen. Den OldSkools bekommt man bei : http://statswhore.net
Ich nutze gerade mal wieder den aslain, weil der ProMod bei mir nach dem Update nur gezickt hat. Aslain läuft da stabiler obwohl diese Updates immer nerven da sie nicht alleine passieren wie beim ProMod
Man muss die Updates bei Aslain nicht ziehen, der Mod weist nur daraufhin, das es Updates gibt... Sobald deine Mod Bestandteile von Aslain mal laufen machst du einfach keine Updates mehr... Von Auto-Updates halte ich nicht viel, ein Programm was ungefragt Sachen lädt und ggfs. installiert... Abgesehen ist meine Bandbreite nicht so prickelnd ...
Der Aslain ist schon wesentlich umfangreicher. Installiere diesen gerade. Muss dann mal schauen ob ich auch die richtigen Einstellungen gewählt habe. Wird man ja schwindelig Gut ist natürlich das man sich jede Einstellung erklären lassen kann.
Der OldSkools zeigt nur beim Start an das es ein Update gibt. Installieren muss man dieses natürlich nicht.
Und Kommando zurück, AutoAim und Aslain sind wieder mal ohne Funktion oder reagieren nur sehr schwer ( kannst ein paar Mal klicken, bevor er aufschaltet )
Selbst Aslain pur, also nur die XVM Daten plus seine Icons, sonst nichts an Mods hinzugefügt, verhindern das AutoAim funktioniert.