Hallo Clan, in den letzten Tagen hab ich wenig gespielt und viel nachgedacht. Anlass für das zweite war, dass sich ein Teil der Leute aus meiner Freundesliste aus dem Clan verabschiedet haben. Ich bin durch Frankechris in den Clan gekommen und hab mich über die herzliche Aufnahme gefreut. Besonders SGL und Topper, bei denen ich mich für tolle Zugabende bedanken möchte, sind mir ans Herz gewachsen. Gefreut habe ich mich auch, dass für den 5x5 Event eine Mannschaft auf die Beine gestellt wurde und ich teilnehmen konnte. Schade war, dass bis kurz vor dem Gefecht die Mannschaft nicht komplett war und bereits im Vorfeld „von aussen“ aufgefüllt werden musste. Klar ist, das bei einem Volumen von 70 Clanmembern nicht alle aktiv sind, aber das war doch sehr schwach. Wie schon bei den Diskussionen nach dem 5x5 Cup zeigt es sich wieder, dass der Clan in zwei Lager gespalten ist/war. Für mich ist es schade, da ich keine Probleme mit irgendwelchen Leuten im Clan hatte, aber auch nur eine Handvoll Leute beim Zugfahren kennengelernt habe. Das hat sich auch nicht geändert, als mein Spezi Frankechris längere Zeit nicht spielen konnte und ich viel alleine gefahren bin. Das das auch an mir und meinen eingeschränkten TS-Möglichkeiten liegt, ist mir schon klar. Es ist auch nur eine Feststellung und kein Vorwurf. Aber die Spieleranzahl auf meiner Freundesliste ist auch in dieser Zeit kaum größer geworden. Da diese jetzt weiter schrumpft, macht es für mich keinen Sinn mehr in dem Clan zu verbleiben und habe mich entschlossen auszutreten. Ich freue mich weiter, wenn die wenigen aus dem Clan verbliebenen Spieler auf der Freundesliste, besonders SGl und Topper, dies nicht persönlich nehmen und würde mich freuen, weiter mit Euch zu zugeln. So Long…Ich wünsche Euch Alles Gute
schade das du den Clan verlässt. Die Züge waren immer gut und werden es auch bleiben, weil wer in der Freundesliste steht bleibt auch dort. Vorallem weil ich mit dir die hälfte aller meiner Gefechte bestritten habe.
Bis zum nächsten Zug![cool]
Gruß
SGL
I love the smell of Napalm in the morning! Smells like Victory!