der flash wird euch wohl bald wieder verlassen. so leid es mir tut, aber dieser clan ist alles andere als ein clan... auch wenn es ein fun clan ist, aber zu einem clan gehört eine gemeinschaft, wo die mitglieder auch was zusammen machen teamgefechte,kompanieoder sich halt mal die neuen karten gemeinsam anzuschauen, auch mit der führung.. was auch schade ist, das sich der clan auf zwei teamspeakserver verteilt.
Würde ich schade finden, da dadurch den anderen die genauso denken wie Du wieder einer fehlen würde.
Soweit ich das mitbekomme sind es doch bereits einige, die immer (wieder) in Zügen fahren.
Das mit den 2 verschiedenen TS habe ich noch nicht mitbekommen... wie auch, da TS für mich dank meiner besseren Hälfte ein NoGo ist Ist jedoch schon etwas seltsam... da gebe ich Dir recht.
Wäre schade, ich bin zwar nicht mehr oft online aber sehe auf dem Fritz-TS in der Zeit immer Züge, was auf dem zweiten Server abgeht entzieht sich meiner Kenntnis. Ob Züge ohne TS stattfinden?
Der zweite TS ist ein Angebot von PeterPain da bspw. Dagski mit dem anderen TS Server Probleme hatte.
Die Themen "Kompanie" , "was die Clan Führung machen sollte" usw. sind so alt wie der Clan und führen nur zu kontroversen Diskussionen innerhalb des Clans. -> Thema FunClan , keiner muss aber jeder kann . Bitte hier keine neue Diskussion lostreten!
Der Clan ist so wie er ist, Versuche von mir, Dagski oder anderen etwas zu bewegen, versandeten immer wieder.
Ich fahre idR. immer in Zügen mit den gleichen Leuten ( Training ) oder grinde alleine mich durch die Trees, es ist eher so das ich Einladungen ablehne. Mein Ziel für den Herbst ist ein eingespielter Medium Zug als Grundstock für eine regelmässige Kompanie.
Also ich fahre auch regelmäßig Zug mit meistens den gleichen Leuten, aber dort ist man auch flexibel mit den Teilnehmer. Ein 7on7 würde auch nicht abgelehnt werden.
Was ich nicht kann ist groß vorher planen. Wenn meine Familie Zeit braucht dann bekommt sie die. Deshalb ist für viele der Clan ideal. Ich würde gerne Kompanie oder CW fahren. Aber die Zeit habe ich nicht. Meine 1-2 Stunden abends sind dann rar genug.
Aber wenn du was bewegen möchtest versuche es doch hier. Wenn jemand was macht gibt es garanitert auch Leute die mitziehen.