Mein Name ist Jürgen, ich bin 41Jahre alt und komme aus Nord - Osthessen. Ich Spiele WOT seit November letzten Jahres und besitze zur Zeit einen Tier 10 Panzer. Ich habe euren Clan gefunden und bin aufgrund eures "Zwangloser" aufmerksam geworden. Ich war ein paar Wochen bereits Mitglied in einem Clan, aber da passte es irgendwie nicht zusammen. Das war irgendwie nur das Logo durch die Gegend fahren. TS3 ist vorhanden und wird auch genutzt. Ich suche halt einen Clan, in dem man zusammen was unternehmen kann und gegelegentlich auch mal was reisst
Online bin ich meist Werktags Abends und am Wochenende so wieso.
Als ich mit WOT anfing, habe ich erstmal so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Nun bin ich aber dabei meine Fehler wieder zu korrigieren ...
Ich hab deine Bewerbung schonmal gelesen.... Bitte hab etwas Geduld, es kann ein wenig dauern, bis sich unsere Clan-Leitung und die Anwerber beratschlagt haben. ( Ich schreibe das hier mal so frech, weil wir schon Bewerber hatten, die anscheinend sofort eine Antwort wollten und sich in der Zwischenzeit `nen anderen Clan gesucht hatten...) Also Lange Rede kurzer Sinn...Ist voraussichtlich in arbeit...