[align=center]Und nun noch drei kurze Handyvideos, zweimal von der Me 262 bei der Flugvorführung, und eins von der B-25 und der Corsair. Ich weiss, zu erkennen ist da nicht viel, aber der Sound bringts ja manchmal aus, Liebhaber von Flugzeugen und Motorensound sollten sich die ILA mal antun, allerdings ist heute der letzte Tag. (25.5.14)[/align]
Cool...definitiv, war zwar nicht auf der ILA, durfte mir aber im Urlaub zwei Apache im Formationsflug über der Küste aus nächster Nähe lange bewundern, Entfernung war nur ~ 100 Meter, sie machten einen auf dicke Arme gegenüber der Türkei ( Entfernung ~ 10 Km ) , die Apache waren beeindruckend ... , vor allem leise, hätte ich so nicht geacht, die Versorgungshubschrauber waren dagegen viel lauter.
Schöne Fotos/Videos.... kommt immer wieder meine Faszination für Technik durch...hoffe, du kommst dieses Jahr auch mal wieder ins Panzermuseum und lässt uns teilhaben
Zitat von TRKingpin Cool...definitiv, war zwar nicht auf der ILA, durfte mir aber im Urlaub zwei Apache im Formationsflug über der Küste aus nächster Nähe lange bewundern, Entfernung war nur ~ 100 Meter, sie machten einen auf dicke Arme gegenüber der Türkei ( Entfernung ~ 10 Km ) , die Apache waren beeindruckend ... , vor allem leise, hätte ich so nicht geacht, die Versorgungshubschrauber waren dagegen viel lauter.
Du meinst dieses nette Vehikel:
Übrigens auch nicht schlecht, sein Vorgänger Cobra:
Aber auch die Russen haben nen nettes Equipment:
und am Ende der ILA packen Sie dann wahrscheinlich alles hier rein und fliegen wieder weg: