Hallo Clan, ich bin dabei, für die Teamgefechte den IS-3 zu grinden. Momentan bin ich bei dem IS angelangt und suche Mitfahrer, die mir etwas unter die Arme greifen.
Ich fand die IS schon recht solide...es gibt bessere Heavys auf Tier 7 ( T29 oder Tiger1 ).
Wenn ich online bin, dann quatsch mich einfach an.... Wenn ich nicht gerade im 3er-Zug unterwegs bin...Ansonsten kommste einfach mit. Da meine IS-Crew aber auf den IS-3 umgezogen ist, werde ich so schnell nicht an die alten Erfolge anknüpfen können.
Zur Skillung... : erstmal ALLE Rep. wenn du so bei ca. 20-40% (weiß nicht mehr genau, ab wann das klappt) kannst du dem Komm. die Lampe verpassen, die ist SEHR wichtig, da du weich wie Butter bist.
Module: Ich hab nen Ansetzer, Vert.Stabilisator und Scherenfernrohr( ja ich nehme auch ein Fernrohr aufm Heavy mit.... zum Spotten, wenn keine Lights/Meds dazu in der lage sind) Ansonsten Lüftung(klassisch eben)
Munition: Ich hab 15 AP, 10 APCR und 3 HE ist auch Geschmackssache...aber wenn du gg. 9er gematcht wirst, da brauchst du jeden Schuss Gold-Mun, den du kriegen kannst.
Ich hoffe geholfen zu haben/helfen zu können...man sieht sich... ( auch wenns erst am Wochenende sein könnte, da ich in Schichten arbeite)
Wir fahren den auf jeden Fall mit Dir - ob erfolgreich seih mal dahin gestellt
Daniel nimmt dann seine SU-152 mit der Trollgun und ich hab genug 7er um Dich zu unterstützen. Bin ja selbst auf dem Weg zum IS3 und brauche noch gut 50.000 XP dafür...
Ich habe auch eine volle IS und wäre dabei, wenn wir noch Platz haben fährst einfach mit. Da sollte was gehen. IS macht viel Spass wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat. Und Gold Mun sollte genug dabei sein.
Sind bei mir 16 Runden IS geworden - Winrate von 68,75. So kanns weitergehen. Etwas lahm die Kiste. Wird Zeit, dass ich die 26.000 XP für den Motor zusammenbekomme. Danke an die geduldigen Mitfahrer.
Für Teamgefechte kannst du noch den T32 auf die Liste setzen. Da brauchst du aber nen ordentlichen Schuss Gold und ne Hügelkuppe über die du spielen kannst. Himmelsdorf, Wadi oder Provinz gehen da echt gut....Ruinberg in der Mitte auch machbar.... Wenn du den Königstiger hast...auf JEDEN FALL DEN E75 erforschen...der ist ein echter Brecher, wenn man weiß wie....E100 danach ist geschmackssache.
Ok. Vielen Dank. Die "Grossen" lerne ich jetzt erst so richtig kennen. Da sind noch einige dabei, wo ich im ersten Moment nicht weiss, wo ich hinballern soll. Ausserdem sind in den oberen Tierbereichen auch bessere Spieler untewegs. Deshalb will ich es nicht zu schnell angehen. Aber ich schreib mir den E75 auf die Einkaufsliste.
Wenns gut läuft (ohne Stau und so) werde ich heute abend noch ein wenig rumballern können.