Wie ihr ja schon gemerkt habt, bin ich kaum noch online, was WoT angeht. Grund hierfür ist das letzte Update seitens WoT und der damit verbundene Serverumzug. Mein sowieso schlechter Ping ist witzigerweise mittlerweile wieder ganz vernünftig ( 100 ~ 200 ms ) allerdings laggt es. Das Resultat sind springende Panzer, sie fahren hin wo sie wollen usw. Vernünftig fahren kann ich jetzt seit Wochen nicht mehr.
Fazit für mich im Moment... WoT macht mir so keinen Spass mehr, mein blöderweise nochmals verlängerter Premiumaccount verstreicht ungenutzt.
Ich werde zukünftig nur noch sehr selten online sein, ich schau immer mal wieder nach ob vllt. die Lags verschwunden sind, aber ansonsten tut sich hier nicht mehr viel bei mir.
Hoffnung setze ich noch auf das versprochene Roaming seitens WG ab Herbst diesen Jahres, ich verstehe das als freie Serverauswahl, vllt. komme ich hier um den Standort Amsterdam rum. Ich weiss es nicht.
Im Moment trage ich mich mit dem Gedanken meinen Posten zur Disposition zu stellen, ein Kommandant sollte sich aktiver um die Belange des Clans kümmern als ich es im Moment kann. Meine Motivation ist weg...
Auch wenns bekannt sein dürfte, ich stimme mit dir in allen Punkten überein, für mich gilt exakt das gleiche... (auch wenn meine Meinung nur ein lausiger Ein-Zeiler ist )
Die Problematik mit den Lags und schwankenden Pings usw. kenne ich ja auch. Bei mir hat es sich zum Glück wieder etwas eingekriegt. Nur noch ab und an Disko-Licht und entsprechende Mikro-Ruckler. Aber ich verstehe Dich. Jedoch den Posten schon wieder neu zu vergeben? Lass Dir noch ein bissel Zeit und teste weiter
Dann haben es diese Kosmonauten aus Weißrussland geschafft..... So zwingt man erfahrene und erfolgreiche Panzerkommandanten in die Knie...man verschlimmbessert einfach solange alles, bis selbst die dicksten und in tausenden Gefechten gestählte Nervenstränge reißen. Ich persönlich finde es natürlich extrem bedauernswert, wenn einem Spieler ( oder eigentlich fast allen ) so der Spaß an der Sache vermiest wird, dass er letztendlich aufgibt, weil keine Besserung in sicht ist. ( Haste Doll gemacht Wargaming ! )
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und genau so viel Erfolg bei deinen neuen Aktivitäten wie du mit uns hattest.... (Nur mal so....wenn WT geil rüberkommt, was spricht denn dagegen, dass man sich da wiedertrifft...
WT Groundforces sieht gut aus, bisher habe ich es verschmäht da ich gewartet habe ob sich bei WG endlich was tut... Falls mich Bat nicht aus dem Forum rausschmeisst, bleibe ich hier weiterhin aktiv. Und wenn Groundforces was taugt, gebe ich euch ASAP Bescheid. Wenn ich da einen Clan aufmachen kann, wird der klarerweise auch FRITZ heissen...
Nun, wie Du mir so ich Dir: Aus Fritz tritt man als Kommandant nicht einfach aus, ohne das Gott (also ich) es erlaubt Also, wehe ich stelle fest das Dir der [FRITZ] am After fehlt dann setzt es Tritte in den selbigen und Moskau Inkasso persönlich wird Dich wieder in den Clan schleifen, klaro ? !!!
Na das nenne ich mal ne klare Ansage Bat. Aber was viel schwerer wiegt..... Wer hat jetzt an ALLEM SCHULD??? Clanintern war das ja EINDEUTIG geregelt..... STEPHAN hat IMMER SCHULD! Und nun??? Das können wir doch so nicht stehen lassen.... ich beantrage hiermit die sofortige Zwangsrekrutierung des Delinquenten....
((P.S.: Muss allerdings selbst zugeben das ich in letzter Zeit mit Abwesenheit glänze, das hatter allerdings weder mit Lags oder dem Spiel im Speziellen zu tun, im Moment nehm ich mir eine kleine Pause, nach über 15.000 Runden tut mal etwas Abstand ganz gut, ist wie beim Lieblingsessen, würde man das jeden Tag monate- bzw. jahrelang essen ist es auch nicht das ideale. Ich mag das Game, ich liebe den Sound der Panzermotoren, den fetzigen Abschussknall, aber ich bin sozusagen auf Heimaturlaub bevor es wieder an die Front geht. P.P.S: Der Tag hat mit 24 Stunden einfach zuwenig um alles interessante gleichmässig oft zu betreiben))
Hatte gestern meine ersten Erlebnisse in der ClosedBeta von GroundForces... Zusammengefasst:
- keine Lags, Ping sagenhaft gut - bisschen bunte Grafik, allerdings besser aufgelöst - sehr viel mehr Animationen - bessere oder andere Physik, die Panzer driften recht häufig... - Sound genial - mein Stug landet oft auf dem Rücken, ich sage nur TreeClimbing ( allerdings nicht das was siggy_ erwähnt ) - die Vanilla Version besticht durch ihre Einfachheit - Spassfaktor kann ich noch nicht beurteilen
In der jetzigen Form würde ich WoT vorziehen, wenn dieses Schei..teil nicht dermaßen laggen würde, ich verliere noch immer Datenpakete in Amsterdam.
Danke an Swisspuma für den Hinweis, das nun EU1 wieder in Deutschland steht.
Um genauer zu sein in Frankfurt am Main. Also alle die evtl. mit EU1 bzw. EU2 in Amsterdam Probleme hatten, sollten nun wieder einen etwas besseren Ping auf EU1 haben, je nachdem wo ihr her sind.