Diesmal steht ein Test an mit dem neuen Gefechtsmodus "Historische Gefechte". Auch zu sehen ist die Grafik und die neue Physikengine die in 9.0 kommen wird. Downloadgröse 6,8GB.
Schade, dass ich morgen in den Urlaub fahre Teste mal für mich mit, wenn ich das jetzt noch runterlade, dann braucht das bei mir mehrere Stunden.....das wird nix mehr. Ich hoffe ja, dass mein kleiner Laptop die Version 9.0 noch verkraftet.
EDIT: Eine Runde konnte ich anspielen, nach 30 Minuten Wartezeit in der Warteschlange. Die Grafikeinstellungen, die ich zuvor hatte, musste ich runterschrauben. Texturen sind wesentlich klarer und deutlicher dargestellt, das ganze wirkt irgendwie "sauberer" und detailierter. Ich konnte mit meinem Laptop mit den Grafikeinstellungen "Medium" gut spielen, die FPS lag bei 25-30.
Eine Runde in dem neuen Historischen Modus konnt ich spielen. Hab den KV1S gewählt, Gegner waren dann PZIV, Ferdinand
Zur Auswahl stehen 3 historische Modis (da auf russischer Sprache hab ich keine genaue Übersetzung, nur Vermutung):
Deutsche vs. Russen Deutsche vs. Amis Deutsche vs. ???
Wollte dann noch den "Low"-Grafikmodus testen, Spiel musste neu gestartet werden, Warteschlangenposition 40.000... Wartezeit bestimmt 2-3 Std.
Ich probier es heut nacht nochmal.
Hab noch das Replay aufgenommen und auf Youtube gestellt. Bitte nicht mein Gameplay kritisieren, hab nu auf die Grafik geschaut
Ich hätte mal ne Frage an unsere Pc-Freaks zum Thema 9.0. Kann ich mit meinem Schleppi noch einigermaßen Zocken???? System aktuell ( i5 430m; 4Gb Ram; ATI Mobility Radeon HD 5470). Würde eine RAM-Aufrüstung was bringen????
Ich stehe aktuell in harten Verhandlungen mit der Haushaltsregierung... Neukauf wäre dann wohl ein ASUS G750JX oder der gleichwertige Nachfolger ( JS?? ). Das Teil schlägt natürlich ne ordentliche Lücke in die Haushaltskasse...deswegen die Frage, geht's noch mit dem Alten oder nicht??? Ich spiele übrigens gerade in LOW-Einstellungen bei ca. 25 FPS...kann aber auch schon mal auf 8-12 runtersacken.
Danke schon mal für die Hilfe
Leo
Edit: Hab mal in der Nacht gezockt und hatte sagenhafte 45-65 FPS OHNE Lags u.s.w. Hab an meinem Schleppi nix geändert, Einstellungen auch wie immer extrem LOW.... komische Sache das...
Also mein Laptop hat auch nur ein i3 Prozessor, ATI 5700 GraKa, 4GB RAM und Win7.
WoT 0.8.11 läuft bei mir im Schnitt mit 25-40 FPS bei mittleren/hohen Grafikdetails. Wenn die FPS mal auf 8-12 FPS absacken (kommt vor), muss ich nu den Laäppi neu booten schon hab ich wieder die alte Performance. Bei 9.0 wirds anders ausschauen, da muss ich wahrscheinlich die Grafikdetails runterschrauben.
Spiel WoT auch noch auf einem Desktop PC, Marke Eigenbau. Intel Core2Duo E7500 Prozi, 8GB RAM, ATI HD 5770, 128 GB Crucial SSD, Win 7
Also eigentlich eine alte Krücke, aber die aktuelle Version läuft absolut ruckelfrei mit hohen Einstellungen. WoT ist auch auf der SSD installiert und die Ladezeiten haben sich extrem verkürzt. Hatte vorher auch nur 4GB RAM drin, aber nach der Aufrüstung auf 8GB läuft es wesentlich besser finde ich.