Ich kann Mods nur empfehlen und möchte es meinen Clan-Kollegen nicht vorenthalten.
Grundlegend erstmal, was bringen einem die Mods? Für alle die komplett ohne spielen...
Mods verschaffen einem meist eine bessere Übersicht und nützliche Zusatzinformationen. Einige sind aber auch nur für die Optik/Sound oder einfach nur Spielerei.
Als Beispiel: Eine Minimap in der man seine Sichtweite sieht und die Orte an denen Feind zuletzt gesehen wurde.
Was bringt einem das? Nunja, einige Vorteile sind: Man sieht welcher Tank sich wo rum treibt und wenn nur wenige am leben sind aus welcher Richtung sie kommen werden. Ist auf meiner Seite der Der e-75 oder doch nur der Tiger I? Nützliche Informationen welche man mit der normalen Minimap nicht hat.
Ich will mal nicht auf alle Mods eingehen, wenn es Fragen dazu geben sollte, können die ja noch gestellt werden.
Ich fahre momentan mit einem Modpack und J1mbos xvm config.
Enthalten sind unter anderem: - 2-Zeilen Panzer in der Garage - XVM-Statistik - J1mbo's Fadenkreuz - Damagepanel - J1mbo's XVM-Einstellungen - Minimap mit vielen Zusatzinformationen
___DOWNLOAD___ Das ganze gibts HIER als Pack und ansehen solltet ihr euch auch das HIER.
Wen die Garage nervt, die lässt sich aus dem Pack auch ganz leicht raus löschen.