Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 40 Jahre "alt" und möchte gern Eurem Clan beitreten. Warum? Weil es keine Anwesenheitspflicht, noch Teamspeakpflicht gibt. Warum ist das für mich mich wichtig? Weil ich wie viele auch bei Euch Familie habe und da es immer mal sein kann das man nur spielen kann wenn es die Zeit zu lässt. MIt dem TS würde meine Frau durchdrehen da unser PC im Wohnzimmer steht und mein Sohn würde wahrscheinlich es auch immer witzig finden, wenn er dazwischen quaken kann( macht er jetzt schon beim telefonieren). Ein paar Runden bin ich auch schon bei WOT unterwegs, aber auch immer noch am lernen. Ich hoffe ich habe Euer Team Motto auch richtig interpretiert.
Hi Daniel, meine Frau hat mittlerweile akzeptiert das es Zeiten gibt an denen "Panzer auf E4" nicht auf sie gemünzt ist. Anfänglich wollte ich kein TS haben, mittlerweile sind Züge mit TS ( und wenn es nur zuhörend ist ) bei mir sehr beliebt. Wenn du zumindest ab und zu dich auf dem TS blicken lässt, wäre mir es sehr recht. Ich erwarte keine Daueranwesenheit auf dem TS, Privatleben geht immer vor. Wenn du also zuhören kannst, reicht das völlig aus. Wenn nicht, finden wir auch hier eine Lösung. Ich wurde schon lange aus dem Wohnzimmer in den Flur verbannt.
Ich schicke dir eine Einladung. Wenn World of Lags heute abend mal nicht spinnt, sehen wir uns....
Ja kein Problem wegen TS, hab extra mein Headset aus meiner Americas Army Online Zeit wieder raus gekramt und es funktioniert sogar noch. Brauche ich nur noch die Daten für. Man hört und schießt sich. Wo kann man anfragen wer wann On ist?
Sei einfach morgen abend ab 18:30 ~ 20:30 online... Sobald wir dich auf dem TS sehen, gibt es die Rechte auf dem TS.... Der Server läuft unter fritzclan.teamspeak.de , Passwort clanfritz... Rauf kannst du schon jetzt.