Leider muß ich mitteilen,dass mich schweren Herzens entschieden den Clan verlassen.
Die Gründe sind ziemlich einfach: Da der ehemalige Member Roobonaut alias Benny den Clan verlassen hat und durch mehrere Gespräche mit ihm, wurde ich überzeugt ihm zu folgen. Da er dort Möglichkeit hat CW zu spiele, wollte ich mich auch darin versuchen.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und ich möchte weiterhin mit euch in Kontakt bleiben.
Ist ok, da es klar ist das man im Bereich der Clanwars als Clan auch andere Anforderungen an die Mitglieder stellen muss um erfolgreich zu agieren, und somit als Spieler diese auch aktzeptieren muss um dort mitmachen zu können. Diese Anforderungen haben wir ja bewusst nicht aufgestellt, wir wollen eine Platform sein für das Zusammensein aus Fun, ohne die strengen Vorgaben die man ja sonst auch oft in den Werbungstexten sieht, a la Mindestalter, Mindest-Tier, Probezeit, TS-Pflicht, regelmässige Pflicht-Teilnahmen an den Gemeinschaftsaktionen etc. etc. Wir wünsche Dir also Glück bei deinem zukünftigen Clan, und wenn es Dir dann dort doch nicht schmeckt, dann weisst Du ja an welcher Tür Du wieder anklopfen kannst.
Ich bin auf deine Erfahrungen gespannt was ClanWars und der damit verbundene Aufwand wirklich bedeutet.... Mach es besser und vllt. stehst du uns ab und zu als FK zur Verfügung....