Mitglied 1: siggy_ Mitglied 2: dagski Mitglied 3: topper_harley_1999 Mitglied 4: D_u_S_k Mitglied 5: kausv Mitglied 6: LuZ_Tower Mitglied 7: midnight_ordos Mitglied 8: tastenfred
Ich wäre gerne dabei. 7 Fahrzeuge habe ich voll ausstaffiert, allerdings mit Besatzungen unterschiedlicher Qualität. Tiger 2 Jagdtiger 8.8 (Premium) Löwe T34 (AmiPremium) IS6 (Premium) IS3 KV4 Also, wenn ihr mir das Adrenalin gönnt, dann sagt bescheit. Auf die eine oder andere Art kann ich sicher nützlich sein.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!
Zitat von kausv Ich wäre gerne dabei. 7 Fahrzeuge habe ich voll ausstaffiert, allerdings mit Besatzungen unterschiedlicher Qualität. ... Also, wenn ihr mir das Adrenalin gönnt, dann sagt bescheit. Auf die eine oder andere Art kann ich sicher nützlich sein.
Dann tritt bei, wie schon im anderen Thread beschrieben können wir euch nicht ins Team holen, sondern IHR müsst aktiv dem team beitreten, dazu oben in den Teamaufstellungen den Link anklicken und dann auf der aufgerufenen Seite den Beitritt vollziehen.