Habe gerade gesehen, das momentan im Gefechtsplan mal wieder kein Gegner für uns verzeichnet ist. Wenn das so bleibt, sind wir Freitag erst spaeter dran...
Am Freitag darf sich dann unser Kuechenprofi beweisen Ich bin dann leider zumindest zu den beiden ersten Runden nicht da....
Ja, wie man sieht ist unser erstes Spiel um 19 Uhr schon mit 2:x gewertet, also gewonnen, und das zweite findet ca. 20:30 statt, Gegner wird natürlich erst nach der ersten Runde feststehen
Achtung - wir haben jetzt doch startzeit um 19.04!
Gegner-WN8 zwischen 1.400 und 2.000...
Oh je...
topper_harley_1999
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f52t709p3217n154.jpg
Es wird Schwer, aber machbar....Hauptsache wir gehen mit Würde vom Platz, egal ob als Gewinner oder Verlierer...Ich spüre schon wieder so ein kribbeln im rechten Zeigefinger...AAAAh gutes Ohmen:D
Für die Anzahl Gefechte, die sie haben, sind sie aber nicht so überragend. Wenn sie keinen Scout haben, dann sind sie genau so tot, wie die vor ihnen. Und wir sind ja auch nicht so schlecht im Zusammenspiel. Das ist zu schaffen. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Lasst auf jeden Fall die Aufzeichnung laufen. Viel Glück und Rohr und Kettenbruch.
Es ist interessant zu beobachten, dass Leute mit wenig Ahnung dafür häufig sehr viel Meinung haben!