Die Google-Übersetzung der weiter unten im original stehenden Regeln:
Team- Kapitän Verpflichtungen :
Regeln Verstößen muss innerhalb von 15 Minuten nach dem runden Ende in einem eigenen Thread gepostet werden. Nach Ablauf der Frist geht , werden die Berichte als ungültig betrachtet . Alle Mannschaftsführer muss aktuell in den Foren zu halten.
Fahrzeug Einschränkungen:
In der Regel werden keine bestimmte Fahrzeuge verboten. Nur Fahrzeuge, die im Spiel verfügbar sind , bevor das Turnier Anmeldung öffnet waren erlaubt. Der Einsatz von Fahrzeugen , die von Updates während des Turniers ( ab dem Zeitpunkt der Registrierung öffnet , bis das Finale zu einem Ende kommen ) umgesetzt freigesetzt werden , ist verboten. Die Verwendung von Premium- Panzer, Schalen und Verbrauchsmaterialien ist erlaubt.
Spieler:
Ein Team Roster muss aus 5 Spielern bestehen und kann bis zu 3 Ersatzspieler eingetragen sind . Teams müssen vollständig registriert und vor dem Spiel (A Reservespieler kann eine primäre Spieler jederzeit zu ersetzen) angenommen werden. Jeder Spieler kann nur für eine Mannschaft in einem Turnier, Tasse oder Meisterschaft spielen Jeder Spieler kann Team wechseln , wenn sie wollen . Die Spieler sind nicht erlaubt, für ein neues Team innerhalb von 10 Tagen nach ihrer Abreise von ihrem alten Team zu spielen und kann in dieser Zeit nicht an irgendwelchen Spielen und Turnieren von seinem neuen Team zu nehmen. Dies gilt auch für neu registrierte Spieler, die für eine bestehende eingespieltes Team , nicht aber für völlig neue Mannschaften. Ein Spieler, der verboten ist Verbot hat vor kurzem abgelaufen kann nicht in allen neuen Teams spielen oder sich an einem bestehenden Team für 30 Tage nach Ablauf ihrer Sperre . Wargaming.net Mitarbeiter oder verbundene Unternehmen sind nicht vom Spielen verboten, sofern sie Teil der Turnierleitung sind , werden diese Menschen festgestellt werden . (Nur maximal ein Wargaming.net Mitarbeiter oder pro aktivem Affiliate- Team sind erlaubt).
Naming :
Nachdem das Team erstellt wurde, kann es seinen Namen nicht ändern (bitte sehr vorsichtig sein bei der Benennung Ihrer Mannschaft) . Team- und Spielernamen dürfen die Wargaming.net Namensregeln verstoßen , jedes Team diese Regeln verletzen , werden disqualifiziert.
Vor der Schlacht :
Teams haben 10 Minuten, bevor der zugewiesenen Startzeit die Lobby zu verbinden. Wenn ein Team nicht bereit ist, in dieser Zeit , und niemand aus der Reserve den Platz in der Primär-( Haupt-) Team nehmen kann , verliert diese Mannschaft das Spiel.
Siegbedingungen :
Jeder Kampf dauert 10 Minuten. Um ein Spiel zu gewinnen , wird das Team brauchen, um alle feindlichen Fahrzeuge zu zerstören oder erobern Sie das feindliche Basis. Die ersten Runden werden in der " Best of 1" -Modus gespielt werden . Folgerunden" Best of 3" sein . Nach dieser Regel , ein Team, das zwei Spiele gewinnt, gewinnt das Spiel . Der letzte ist " Best of 5" . Nach dieser Regel , ein Team, das drei Spiele gewinnt, gewinnt das Spiel . Wenn ein Spiel mit einem Unentschieden endet , werden beide Teams für passives Spiel in einer der besten 1 Spiel disqualifiziert. In best of 3 und am besten von 5 entspricht der unter Regel gilt. Wenn ein Spiel mit einem Unentschieden endet , werden wir die 10 Statuspunkte Regel verwenden . " Im Falle eines Unentschieden , die insgesamt Statuspunkte der überlebenden Tanks werden für jedes Team hinzugefügt werden. Ein Team mit 10 Statuspunkte Vorteil gegenüber ihren Gegner wird der Sieger sein " Das muss mit einem Screenshot auf einem bestimmten gepostet nachgewiesen werden Forum innerhalb von 15 min des Spiels Ende - wenn es keinen klaren Sieger dann beide Teams disqualifiziert werden , es sei denn ein Admin / Richter / Schiedsrichter entscheidet anders . Ab Spawn-Punkte für alle Spiele werden vom System automatisch zugeordnet werden Spiele können nicht wiedergegeben werden, wenn ein Problem mit der Einrichtung ein Problem verursacht . Leider sind wir nicht in der Lage , Spiele wegen Unterbrechungen oder PC-Abstürze neu starten
Maps:
Himmelsdorf , Mines, Siegfried-Linie
Administratoren ( Admins ) und Rollen:
Die offiziellen Wargaming.net Admins : Bump , 0xyde , Berbo , Alpacalypse und Kejjak . Administratoren Streitigkeiten . Das Urteil eines Administrators ist endgültig. Offizielle Rollen benannt , bevor ein Turnier beginnt in einem offiziellen Turnier- Forum-Thread werden. Wenn eine offizielle Caster anfordert Eingang zu einem Spiel , muss er oder sie eingeladen werden.
Replays :
Replays müssen von den Teams aus dem Viertelfinale weiter aufgezeichnet werden. Wenn Wiederholungen sind erforderlich (dh , um Streitigkeiten zwischen den Teams zu lösen ) , werden die Details auf , wo die Dateien senden von den Admins zur Verfügung gestellt werden . Replays kann auf die World of Tanks Replays Service für einfachen Zugang hochgeladen werden.
Wie kommt man zum Spiel zu bekommen :
Alle Spiele werden auf EU-2 gespielt Teams werden automatisch in die Spiele eingeladen , gibt es eine große Anleitung, wie das funktioniert ! Da gab es einige Verwirrung in der Vergangenheit auf, wie man die Spieler in einer Runde teilnehmen zu bewegen , haben wir eine einfache Anleitung, die Ihnen bei allen möglichen Spiel - Verbindungsproblemen helfen sollte erstellt. Bei einem Team - Mitglied die Verletzung einer der oben genannten Vorschriften, wird das gesamte Team disqualifiziert. Zusätzlich wird jeder Spieler empfohlen, sorgfältig zu lesen " Wie man nicht abgelehnt zu werden " Führer.
Team captain obligations:
Rules infringements must be posted within 15 minutes after the round end in a dedicated thread. After the deadline passes, reports will be deemed invalid. All team captains must keep up to date on the forums.
Vehicle limitations:
As a general rule, no specific vehicles are prohibited. Only vehicles which were available in the game before the tournament registration opens are allowed. The use of vehicles which are released by updates implemented during the tournament (from the moment the registration opens till the finals come to an end) is prohibited. Use of premium tanks, shells and consumables is allowed.
Players:
A team roster must consist of 5 players, and may include up to 3 registered reserve player. Team must be fully registered and accepted before playing (A reserve player may replace a primary player at any time). Each player can only play for one team in one tournament, cup or championship Any player can change team if they want. Players are not allowed to play for a new team within 10 days of their departure from their old team, and may not take part in any games and tournaments of his new team during this period. This also applies to newly registered players playing for an existing established team but not for entirely new teams. A banned player who’s ban has recently expired cannot play in any new teams or participate in an existing team for 30 days after the expiration of their ban. Wargaming.net staff or affiliates are not prohibited from playing unless they are part of the tournament administration, these people will be stated. (Only a maximum of one Wargaming.net employee or affiliate per active team are allowed).
Naming:
Once the team has been created, it cannot change its name (please be very careful when naming your team). Team and player names must not violate the Wargaming.net naming rules; any team violating these rules will be disqualified.
Before the battle:
Teams have 10 minutes before the allocated start time to join the lobby. If a team is not ready in this time and no one from the reserve can take the place in the primary (main) team, this team forfeits the game.
Victory conditions:
Each battle lasts for 10 minutes. To win a game, the team will need to destroy all enemy vehicles or capture the enemy base. The first rounds will be played in the “Best of 1” mode. Subsequent rounds will be “Best of 3”. Under this rule, a team which wins two games wins the match. The final is “Best of 5”. Under this rule, a team which wins 3 games wins the match. If a match ends in a draw, both teams will be disqualified for passive play in a best of 1 game. In best of 3 and best of 5 matches the below rule applies. If a game ends in a draw, we will use the 10 tier points rule. "In the case of a draw, the total tier points of surviving tanks will be added up for each team. A team with 10 tier points advantage over their opponent will be the winner" This must be proven with a screen shot posted on a specific forum within 15 min of the game’s end - if there is no clear winner then both teams are disqualified unless an admin/judge/referee decides differently. Starting spawn points for all games will be automatically allocated by the system Games cannot be replayed unless an issue with the set up causes a problem. Unfortunately we will be unable to restart games due to disconnections or PC crashes
Maps:
Himmelsdorf, Mines, Siegfried Line
Administrators (admins) and Casters:
The official Wargaming.net admins are: Bump, 0xyde, Berbo, Alpacalypse and Kejjak. Administrators resolve disputes. The ruling of an Administrator is final. Official Casters will be named before a tournament starts in an official tournament forum thread. If any official Caster requests entrance to a game, he or she must be invited.
Replays:
Replays must be recorded by the teams from the quarter final onwards. If replays are required (i.e. to resolve disputes between teams), the details on where to send the files will be provided by the admins. Replays may be uploaded to the World of Tanks Replays service for easy access.
How to get to the game:
All games are played on EU2 Teams are automatically invited into games, there is a great guide on how this works! As there was some confusion in the past on how to move players to participate in a round, we have created a simple guide that should help you with any possible match-joining problems. In the event of a team-member violating any of the above regulations, the whole team will be disqualified. Additionally, every player is advised to carefully read the “How not to get declined” guide.